Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lysa_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2007 15:15
Aloha ^^

Hier seht ihr das 3te Kapitelcover zu dem Manga An deiner Seite von der wunderbaren Zeichnerin Natalie

In meiner Gallery befinden sich bereits die colorieren Versionen von:
- Dem Cover
- Kapitelcover 1
- Kapitelcover 2

>__< diesmal hats leider ziemlich lange gedauert, weil ich einige Zwangspausen einlegen musste.
Wir ziehen nämlich mal wieder um und zusätzlich habe ich momentan ne Bakterielle Mandelentzündung.

^^"" Naja... Ausreden entschuldigen das auch nich. Ich hoffe du bist nich sauer, liebe Natalie, dass es so lange gedauert hat.

^^ Dafür find ich es aba auch gelungen.
XD und du dachtest ich wollte es nich colorn weil "nur die Amme" drauf is. XDD ich find die total cool!
>__> sie erinnert mich irgendwie an meine Mutter XDD

^^ Nya... ich wollt das Bild irgendwie traditionell Japanisch aussehn lassen, dafür hast du ja auch schon schöne vorarbeit geleistet.
Allerdings wollte ich es nicht mit Rastern überlasten sondern den Blickpunkt auf die gute Magda richten. XD Eigentlich is ein so schöner Kimono zu schön für eine so einfache Frau, aba ich wohlte das sie besonders edel aussieht.

Lange Rede ohne Sinn.

^^ ich hoffe es gefällt euch!

LG Lysa Bell

@ Natalie: Ich musste die Ols bissl verkleinern, weil ich sonst nich damit hätte arbeiten können.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Medium / Dauer:
OpenCanvas4 / öhh... so genau weiß ich das nich mehr, aba ich schätze um die 16 Stunden

Musik:
Alles mögliche, von Radio über Festplattenmusik

Widmung:
>_< Natürlich wieder Na-ta-lie!!! und ihrem wunderbaren Manga AN DEINER SEITE!!! LEEESSSENNN XD

Sonstiges:
^^ Rot is schön... XD und meine Mandeln tun weh...

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-03T11:23:03+00:00 03.09.2007 13:23
Ich mag das Bild: Lustig und Farbenfroh!!!!!
Von:  Natalie
2007-07-31T14:14:41+00:00 31.07.2007 16:14
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Du bist die Beste!!!!!!!!!!!!

Ich hatte wegen einem Blitzeinschlag eineinhalb Wochen kein Internet!

Du wirst dich schon gewundert haben, was mit mir los ist!

ich bin so glücklich!

Dankeschön!
Vielen Dank!

Ich habs gleich meienr Freundin und meiner Mama gezeigt!

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

Der Kimono! Ein Gedicht! Und die Schriftzeichen auf dem Porzellan und der Lampe!

Du bist so toll! Du solltest echt mal einen farbigen Dôjinshi machen! Der würde bestimmt YL, oder noch besser: N&N lesen!^^

Mir gefällt alles!

Besonders aber die harmonische Farbwahl! Beide Daumen hoch!
Das Bild wirkt durch deine Colo noch viel freundlicher und wärmer!

Du hast großes Talent!

Hab ich dir schon geschrieben, dass ich deine Bilder immer ausdrucke? Ich tu sie dann in die Mappe, wo ADS drin ist!

Meine Freunde sind immer ganz baff, wenn sie die Bilder sehen, aber ich sag ihnen natürlich immer, wer die Pics koloriert hat!

Woah ich lechze danach möglichst schnell mit Kapitel 3 anzufangen, es abzuschließen und dann ein neues Kapitelcover hochzuladen, aber ich bin grad voll im Streß! Und diese ewigen Wettbewerbsbeiträge ermüden doch ganz schön...

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich ein schema für meine Cover habe?

Nämlich: Neuer Charakter plus Tier.

Is mir aber auch erst beim 3. Cover aufgefallen...

Ich bin ein verrücktes Genie!


Ich wünsch dir jedenfalls was!

Wie immer 1 geb und Favo!

(Ich geh jetzt ins Kino und schau den 5. Harry Potter an! Arrrgh Sexy Harry!)


GLG Natalie
Von:  LintuSotaRauha
2007-07-26T21:57:33+00:00 26.07.2007 23:57
Hei, das Bild ist wirklich lustig.^^
Von:  Yuzuru
2007-07-26T04:51:59+00:00 26.07.2007 06:51
der kimono ist ja geil oO

schau doch mal vorbei! ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
Von:  Njoki
2007-07-25T18:00:32+00:00 25.07.2007 20:00
^^ Wow! Ich mag Äffchen!!!
Von:  kiyushi
2007-07-25T15:46:16+00:00 25.07.2007 17:46
gefällt mir echt gut. 1geb
Von: abgemeldet
2007-07-25T15:30:32+00:00 25.07.2007 17:30
wow das ist ja toll *.* die affen sind süß^^ der kimono ist echt toll geworden...
Von:  ChiaraAyumi
2007-07-25T15:04:31+00:00 25.07.2007 17:04
Das ist wie immer super geworden
Ich mag deine Coloration^^
Du kannst das wirklich gut
Von:  Cookie_CaT
2007-07-25T14:47:32+00:00 25.07.2007 16:47
Sehr schöne Arbeit!
Von: abgemeldet
2007-07-25T14:28:06+00:00 25.07.2007 16:28
lol xD das ist cool