Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lysa_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2007 12:27
Aloha ^^

Hier seht ihr das verspätete Burzeltagsgeschenk für die süsse kleine Ratte Rotzloeffel.

>__< voll viele haben ihren Geburtstag vergessen (mich eingeschlossen) also habe ich mir bei dem Bild besonderst viel Mühe gegeben.

Auf dem Bild seht ihr oben:
Nero Lan Jean Lucius Kailem Cyprien van Estacador (XD der Name is nich von mir...)

unter ihm Liegt Lilly(seinen ganzen Namen kenn ich nicht...)

^^ Die Charas sind Eigentum von Rotzloeffel. Aber ich hab mich Total in Nero verknallt >__< der is so ein Egoistischer, Macho Katzendämon.
Lilly dagegen is nen Engelchen *hihi*

oO muss das unter Adult... ne... die sind ja nich Nackt...ne?

XD ALLSO NOCHMAL ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!

LG Lysa Bell

Skizze 1
Skizze 2
Skizze 3

~edit~

XDDD YEAHR BABY!!! 2 sechsen... das rockt total...
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium / Dauer:
OpenCanvas4 / mal sehn... *denk* skizze.. so.. 5 Minuten... 2. Skizze ca. 20 Minuten 3. Skizze... 20 Minuten ... Ols. 3 Stunden ... colo ca. 8 Stunden... also insgesamt so um die 12 Stunden.. ging ziemlich schnell ^^

Musik:
Buffy - Once more with Feel... Die Musical Musik

Widmung:
La_stupida_Scimmia >__< Nochmal alles Liebe zum Geburtstag!!!

Sonstiges:
*__* ich liebe Nero... der is soo toll XD und seine Füsse sind gut geworden... ich hasse Füsse >__<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-15T12:08:35+00:00 15.08.2007 14:08
hrhrhrhr....
*schnurr**sabba*
*das schon alles sagt*
Von:  Shogikoneko
2007-08-05T17:09:29+00:00 05.08.2007 19:09
dat nenn ich mal richtig hot *_*
*yaoi fähnchen schwenk*
Von:  Rotzloeffel
2007-08-01T08:57:09+00:00 01.08.2007 10:57
ach und nochwas: mach dir keinen Kopp um die zwei sechsen, neidische Menschen wissen sich nicht anders aus zu drücken!
Von:  Rotzloeffel
2007-08-01T08:56:27+00:00 01.08.2007 10:56
T3T Ich bin so happy!
Danke danke danke und vielmals danke für das Bild!
Ich hab mich total gefreut drüber!
Das ist so schön geworden~
die colo,die pose-ach ich hab dir ja schon per icq das Ohr abgekaut XD"
Nein, ich bin echt gerührt, dass du Nero so gern magst T3T
*Nero aus lauter freude, die Ohren noch länger zieh*
Aber ich muss ihn mal verteidigen XD Er tut nur Macho und Arschig...eigentlich ist er n Softbrötchen *muahahaha*
Und danke für die GEburtstagswünsche^^
über dein GEschenk hab ich mit am meisten drüber gefreut,als diesen lieblosen Kleinkram,den man so von Verwandten bekommt,die einfach nur irgendwas schenken wollen und gar nicht groß nachdenken~naja! Ich ziehe sowas vor ^^ es kommt von Herzen und jemand hat sich echt mühe gemacht, etwas besonderes zu machen :3 danke nochmal dafür^.^
Ach und Otze...Lilly gibt es genauso lange wie Nero (was bisher schon stolze 6 Jahre sind! Ohne scheiß! Die erste Skizze von den beiden entstand in der neunten Klasse und sah.....katastrophal aus XD man würde die beiden heute gar nicht mehr wieder erkennen...vorallem Nero hat sooft irgendwie die Fresse geändert bekommen, der müsste eigentlich schon schizo sein XD" nur eins is ihm stets geblieben-das gehässige grinsen und die steckdosenfrisur! Lilly ist nur irgendwie unbeliebter als Nero XD zu brav, zu langweilig, schätz ich XD")
Dieses Bild bekommt von mir eine eins und in meine-ansonsten leere Favoliste!
Von:  Oozaru
2007-07-30T19:14:05+00:00 30.07.2007 21:14
Loooool!!!

NEROOOOO!!! xDDDDD

Ich mag den soooo voll gernäääää! ^^ Mit ihm hat Kiralein echt ein Meisterwerk geschaffen. ^.~ Is der Kerl ein Arschloch, oder ist er ein Arschloch? xDDD BEIDES!!! xDDDD Egoistischer, Macho Katzendämon. x3333 Jeah! Das is halt Neroleinchen. xDDD

Lilly kenn ich allerdings iwie nich. ôo Hat Kira den erst vor kurzem erfunden? Iwie kann ich mich net an den erinnern. Leid ich schon an Altsheimer??? o.O

Das Bild is dir echt gut gelungen. ^^

Stimmt, Rattchens Burzeltach hat ich damals auch voll vergessen... ^^° Aber noch am selben Tach hab ich ihr bei MSN gratuliert.
Hätt ihr auch gern was gekritzelt... Hmmm. Vielleicht nachträglich eines meiner und ihrer Lieblingsmotive. Naruto/Dragonball Z Crossover. Der arme, hilflose kleine Kabuto-Chan, wie er von Son Goku angehimmelt, von Vegeta genötigt, und von den anderen verdroschen wird. xDDDDD
Von: abgemeldet
2007-07-18T16:29:37+00:00 18.07.2007 18:29
ohhhhh sexy sexy Q Q
-
Von:  Neal
2007-07-16T20:21:32+00:00 16.07.2007 22:21
*_________________________________*
ohh.. goott xDD
*bildschirm abschleck*
Von: abgemeldet
2007-07-16T20:00:57+00:00 16.07.2007 22:00
an sich ist das bild gut aber die beine finde ich
etwas zu kurz ^^''''''
Von:  YaoZaru
2007-07-16T06:56:54+00:00 16.07.2007 08:56
.///. omg~
*sabber* des is toll. des is wirklich toll >/////<
Von:  Yuzuru
2007-07-14T12:25:30+00:00 14.07.2007 14:25