Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2007 06:49
Otis: Hey Spänk! Zeichne mich gefälligst mal im Doggy-Style! *lechz und dreckig grins*
me: Okay! ^_^ *den stift schwingt*
Otis:: >plop<
me: *otis anguckt*... o_O"""
Otis: *ist zur rosa promenaden-mischung geworden*
me: ^^"""
Otis: *guckt sich an*....
me: *hüstel*
Otis: O_____________O"""
me: :" *unschuldig pfeif*
Otis: *KNURRRRRRRRrrr~* ò~Ó***

Tjah, meine lieben Froinde XD
Ich denke, Otis hat sich unter "Doggy-Style" wohl was anderes vorgestellt.
Und ich muss gestehen, dass ich an diesem Bild meine helle Froide hatte XD vorallem als ich mit der rosa Farbe rumgekleckert hab *lach*
Irgendwie stehts ihm *lacht sich scheckig*

Wieda mit Möchte-gern-Pseudo-Hintergrund XD

Ich (Otis wohl eher weniger) froie mich wie imma animalisch über Kommis von euch :3
Liebste Grüße und macht euch schöne Tage!
*alle knuddelt*

dat (unschuldige) Schpänk ^3^ & der (rosarote) Otis òÓ*
Themen:
Fantasietiere, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Otis Williamson

musikalische Untermalung:
Nine Inch Nails - "Meet your Master" // Type O Negative - "September Sun" (ich hab imma noch diesen russischen Chor im Ohr XDDD)

hmmm...:
... vielleicht hört er damit auf, wenn ich ihn kastrieren lasse....

sonstiges:
das Schpänkie da hat leicht rosa Knie und Ellbogen X3 *quietsch*

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-30T09:04:02+00:00 30.08.2008 11:04
das nennt man wohl " weck das tier in dir "..xDDD
Von: abgemeldet
2008-08-22T13:25:01+00:00 22.08.2008 15:25
ich liebe deinen Zeichenstil O.O Aber am meisten liebe ich deine Rosa Promenadenmischung xDDDD o.o dabei hasse ich eg Rosa *mir einred das es Pink ist* *Pink is porno* o.o ich guck dann ma weiter in der Gallerie .... *Sucht*
Von:  Nihilei
2008-06-10T14:17:46+00:00 10.06.2008 16:17
uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii ist ja supisüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßß dta otis^^ er tut mit nicht mal leid^^ ich find deinen stil klasse, ganz eigen und echt ausgereift. Top!
Von:  Sashas_Universe
2008-06-09T21:57:54+00:00 09.06.2008 23:57
der sieht ja niedlich aus x3
rosa pluschihundi xD
die coloration find ich scharf *.*
das ergänzt die vielen details noch x3
Von:  Dunkelseele
2007-10-13T12:41:48+00:00 13.10.2007 14:41
was ist das denn für ein genialer stil? ist ja mal etwas völlig anderes.^^ich find die pdoten klasse und der typ da im hg.
nichts zu meckern, 1 und fave.
Von: abgemeldet
2007-09-15T12:08:55+00:00 15.09.2007 14:08
So lange genug Pause gemacht, weiteres Kommentieren XDD
*grins*

Morrison: Oh mein gott -.-

ich: ALSO

ES IST SOO ULTRA GEIL UND DAS ROSA FELLL WAAAHHHHH EINFACH EROTISCH XDDD

Otis das war sicher der horror für dich.
Du als ROSA WESEN XDD dein ego ist doch zerstört oder???? XDDDD

Morrison: ja bitte >XD

Ich: schnauze XDDD
Also die outlines sind so toll und die colo arrghhh is soo hammer~
Ach spankie wie du oti ansiehst einfach lieb x3
*angeil*
ich find das bild sooo hot~
*grins*

Weiter so hier nimm die 1 und noch eine und noch eine und DA TAUSEND XDDD
*cucu*

DA Morri
Von:  Miyulay
2007-08-12T15:56:21+00:00 12.08.2007 17:56
o.Ô oioioi :)
ein pinker otis im pseudo-doggy-style *lach*
das ist dir echt gut gelungen^^
und er hat noch ein kleines goldenes glöckchen um...wie süüüüß *smile*
bye bye
die Lally
Von:  Merinid
2007-07-04T17:09:49+00:00 04.07.2007 19:09
Es lebe der rosa Plüschwolf :)
Die Strichführung fasziniert mich immer wieder auf's Neue.
Von:  ninale
2007-06-24T09:04:12+00:00 24.06.2007 11:04
*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz klein reinkullert* jaaahaaa!! ich weeiiß! ich bin zu spääääät! *schääääm*
Aba du kennst meine Begeisterung für das Bild doch schon! X3 ich hab mich gekringelt aufm sofa! XD
Herrlich! einfach Herrlich! Was wäre denn da joshi für ein hündchen? *grübel* ... *grüübel* ... öhm.. wenn otis was räudig rosanes is... dann is joshi.. was flauschig... liebliches... o__O" *an pudel oda chowchow denken muss*
öhmm... wenden wir uns dexter zu.. *dexter anguck* ... oookay... gentechnischer unfall XDDDDD""""

bleiben wir bei pinky otis! XDD
geilo! die fetten pfotis! das fell! das knurren!
aba am besten find ich das flauschi knuddel wutzi spänki da! die flügelchen! die patsche händchen und füßchen! das unschuldspfeifen! *quietsch* einfach nur.. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßß!!!!

XDDD
das wars dann wieda von mir
*grinsel und auf die uhr guck* *drop* .. und schon wieder weiterhetzen... ich mag nimmer! PAUSÄÄHH!!!! *vergeblich auf die stopuhr haut* T_T
*weiterhetzt*

nini
Von:  Kirico
2007-06-18T10:22:36+00:00 18.06.2007 12:22
KommentarATTACKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

*trappel trappel*
*Trompetengeplärr*

Muahaharrrrr! Das ist ja mal richtig schön fies von Dir! DAS hat sich der Gute O wahrscheinlich ganz und gar nicht unter 'Doggy-Style' vorgestellt. *gg*
Und dann hast Du ihn auch ROSA gemacht. Ohweh, der Ärmste. XD~~

ABER:
Mal wieder erste Sahne. Genial wie Du die Proportionen hinbekommen hast, dass es trotz der riesigen Pfoten noch immer so stimmig wirkt. Passt einfach alles ganz toll zusammen.

Hehe, und die süße kleine Spank mit den Flügelchen da im Hintergrund. Jaja, vooooooooll unschuldig. ^_~

Hach, tut mich gefallen tun. Ganz ganz doll sogar.

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Greetinx,
Kir