Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2007 01:51
... oh.. .!.. OH!... Auch DU, Brutus!?!?
Jah.. auch das Schpänk.. *drop* und Schuld ist ein bißchen Sia. Weil die hat miar das mit diesen Kaba.. öh.. Kakao-Karten erst mal richtig erklärt.
Und.. tjah.. natürlich muss ich das ausprobieren XD"

Drum hab ich einfach mal 3 Stückchen gemacht. ^^
#1 Otis "The Lady-Killer"
#2 Josh "The Dreadhead"
#3 Dexter "The Raver"

Und da ich das Ganze einfach mal so aus Spaß an der Froide gemacht hab... sind alle drei Karten noch zu vergeben. ^^ Also... wer Lust hat, kann sich einfach mal melden.
Vielleicht kommen noch welche .. Nörfs... hmmm.. X3 das wär sicher cute! *mit sich selbst spricht* *brabbel*.... *laber*....
... *quassel*...
.. @../%&..bla bla.... blablub...blub..§//!@ö&-%.. bla blubber... blaaaaa...

Otis: *guckt*... *augen roll*... *spänk wegschiebt*..
*in die runde grins*... LADIES!... *süffisant grins* gar nich' auf Spänk achten!.. *smirk*.. Schenkt doch lieber eure ganze Aufmerksamkeit.. hmm... MIAR!.. *HEHE*

Edit 3: #2 Josh - vergeben an abgemeldet! Uiiii!

Edit 2: #1 Otis - vergeben an Oni-Vega! o^^v

Edit: #3 Dexter - vergeben an Sia! Erster Trade! *___*
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Club Steel Inc.

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed, Dexter Fernández

#1:
Otis... wie er leibt und lebt oÔ""

#2:
Hach... erinnert mich irgendwie an die wilde Hippie-Zeit... XD

#3:
Keine Macht den Drogen!

sonstiges:
Plantagengetränke rocken!!!

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noodel
2010-09-10T13:02:05+00:00 10.09.2010 15:02
UffZa wunder dich nicht das ich hier mal ein Komment ablasse aber BOAH !!!
So eine Karte hätt ich auch mal gerne MANN *A*
*anhimmelt* so bunt und farbenfroh <3
Von:  Ignifer
2008-04-23T14:02:24+00:00 23.04.2008 16:02
*weita gellerie durchstöba* das Bild is auch total toll *__*
Von:  Zoria
2007-09-14T16:35:54+00:00 14.09.2007 18:35
wie geil
richtig crazy ;)
Von: abgemeldet
2007-09-05T19:31:30+00:00 05.09.2007 21:31
Wirklich...man hat mir versucht den Sinn dieser KArten einzutrichtertn. und ich verstehe es imemr noch nicht X_X

Dennoch sieht es verdammt cool aus und hot ;-)
Die blase mit 010011101000 XDDD
unglaublich süüß~ höhöhöhöh
und wirklich dieses colo leuchtet sooo schün *_*
*anschmacht*
*1geb*
Von:  Miyulay
2007-08-12T15:59:31+00:00 12.08.2007 17:59
wohw!!!
diese ganzen tollen farben *bildchen anglotz*
wird man ein wenig wahnsinnig bei, wenn man das so die ganze zeit anstarrt, aber was solls?! *bild weiter anstarr*
der gute dexter scheint sich aber auch zu fragen, warum ihn diese farben umschwirren *glaubt seinen blick gedeutet zu haben*
bye,
die Lally
Von:  Pinkzkull
2007-07-04T10:24:22+00:00 04.07.2007 12:24
ich meld mich schon mal fürn nörfs an
*jetz scho haben will*
nörfs rocken das haus!!!!!
*1geb*
Von:  ninale
2007-06-24T08:43:07+00:00 24.06.2007 10:43
*REINROLL* TSCHAKKA! endlich komm ich zu was! schon eine Schaaaaande, dass ich sooo ewig zum kommi schreiben brauch! allerdings weißt du ja schon, dass ich sie ober mega hammer geil finde. auch wenn ich sie noch nie real zu gesicht bekommen hab XDDD

zu otis: ich LIEBE es! Diese geile Drecksgrinsen! schade dass es weg is XD"
zu josh: ich LIEBE es auch! *grinsel* so schön chillig! Schade, dass es weg ist XD
zu dexter: ich LIEBE es... sowieso! Dieses geile "es ist nicht von dieser welt!"-face! und der hintergrund dazu! herrlich! Schade, dass es vergeben ist XDD

du hast dich mal wieder selbst übertroffen. bin gespannt, wanns ich mal iiiirgendwann auf die reihe krieg, ne kabakarte zu produzieren.. o__O""" *ja nur immer 4 stunden unter der woche freizeit hat und da auch ihren ganzen haushalt, garten, freunde, familie, etc reinquetschen muss*

man sieht sich, mausileinchenschnuggiputz!!! *sich das grad mal ÜÜBERHAUPT nich verkneifen konnte!* XDDDDDDDDDDDD

nini X3
Von: abgemeldet
2007-06-23T22:44:28+00:00 24.06.2007 00:44
cool xD ich mag die typen. dein stil ist echt cool. sowas sieht man hier nicht alzu oft...
Von: abgemeldet
2007-06-22T08:09:48+00:00 22.06.2007 10:09
Was. Bitte. Ist. Ein. Plantagengetränk???
Noch nie von gehört. O-o

Naja, ist ja auch egal.
Zum Bild/ den Bildern:

Tu quoque, Spaenkae!
Mir persönlich bleibt der eigentliche Nutzen solcher Kakao-Karten ja zwar trotz Erklärung immer noch verschlossen, ABER immerhin hams die gute Spänk scheints mal wieder zu einem Machwerk angestachelt und ich nehm jetzt einfach DAS als den Sinn dahinter an. ;-)

Sweet!

Deine drei Musketiere, wie sie leiben und leben, sozusagen. ;-)
Mein persönlicher Favorite ist hier ja eindeutig Dääääxtäääär. Hat so was herrlich verplant/verwirrtes. Dann flüchtet man sich halt zu dem, was man kennt. ;-)

Otis, wie man ihn kennt. Was soll man da noch sagen?
Wenn er noch breiter grinst, wird er sich irgendwann die Ohren abbeissen. ;-)

Und der gute Josh wird immer Hippie-iger. Und die Hemden werden immer schräger. ;-)

Feini-fein. Tadellose Buntstift-Arts, wie man sie gewohnt ist. Technisch gibt’s einfach nix zu meckern.
*1*
Lg und hab ein gar wunderprächtiges Wochenende!

roland
Von:  Lucifel
2007-06-20T20:53:40+00:00 20.06.2007 22:53
Ja was soll man dazu noch sagen??
Alle drei in ihrer so Typischen Art voll getroffen, so wie sie eben....leiben und leben?? Sagt man das in der mehrzahl so?? *dröööööööööööööp* Kein Plan ^^""""
Jedenfalls siehts toll aus.....mit dem Lichteinfall bei Otis bekommt dieser nochmal etwas teuflisches...okay, man MUSS sich ja auch vor diesem kerl in acht nehmen *sfg*

Joshi is wie immer einfach zum durchknuddeln niedlich und auch Dex mit seiner Schnute is einfach goldig X33

Supi b^^d

@Otis: Bist du mal wieder zu wenig ausgelastet?? Schlägt dir das Sonnige Wetter auf die Libido?? Aber ich glaube dazu brauch es noch nicht mal Sonniges und heißes Wetter hum?? *sfg* Das verschlimmert deinen Zustand vielleicht nur noch mehr xDDDD *knutscha*
*1*