Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2007 01:30
Hehe XD
Hallo Leute! *alle schnuffel*

Jah!... DAS kommt bei raus, wenn man einen Kübel kaltes (wenn ich "kalt" sage, meine ich eigentlich "EISkalt") Wasser in die Dusche schüttet und Otis grad in eben selbiger steht XDDDD *lach*

Naja... und Toybox tut den Rest dazu... *schon resigniert hat*

*gg*
Ich wünsch euch eine schöne Zeit! Und ganz viele Greez von der alten Socke - Otis
und auch von meinem Goldlöckchen - Josh
*wink*
dat Schpänkerli X3
Themen:
Chibi, Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Otis Williamson

musikalische Untermalung:
ganz ganz ganz... ... ganz ganz...... gaaaaanz viel Toybox

sonstiges:
Hehe... ich bin sicher flink genug... um vor Otis die Wohnungstür zu erreichen und ihn nackt auszusperren XDDDDD

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiushi
2011-01-06T17:56:21+00:00 06.01.2011 18:56
*sich das gerade vorstellt**breites Grinsen bekommt**in lautes lachen verfällt* WIEEEE GEIL!!! XD
Von: abgemeldet
2008-02-21T21:52:22+00:00 21.02.2008 22:52
ROFL, ich lieg flach... saugut ^^
Von: abgemeldet
2007-09-05T19:33:32+00:00 05.09.2007 21:33
DU BIST DOCH UNGLAUBLICH XDD
*so weg lach*
das ist toll hrmmm und otis is ja fast nackisch *///////*
harharhar, sexy wirklich, komm JUNGE SCHNAPP SIE DIR!!!
*grins*
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-06-12T15:19:06+00:00 12.06.2007 17:19
Hrhrhr…
Tja. So kanns gehen, ne?

Wer sich mit einer Spänk im Haus in solchen Situationen nicht gut verbarrikadiert hat, ist dann wohl selber schuld, nicht wahr? ;-)

Ganz was anderes: Ich bin grade ziemlich versucht, mir das Bild abzuspeichern und die Bürste (Du verwendest beim DUSCHEN eine Bürste, Otis???) versuchsweise durch eine Keule zu ersetzen. Mit der offenen Mähne und dem Fletsch-technisch vergrösserten/betonten Unterkiefer strahlt der Grosse hier find ich irgendwie eine gewisse… tja… Höhlenmenschen-Aura aus, find ich.

Oder?
Auf jeden Fall sehr archaisch. =)

Wer würd da nicht rennen? ;-)

Von der Strichführung her gewohnt superber spänkscher Toon-Style, den ich schon so oft gerühmt hab, dass Du mir den diesmal eher als Otis-Bashing ausgefallenen Kommentar hoffentlich verzeihst, liebe Spänk. ;-)

Herrliches Bild. *1*

Lg

roland
Von:  Kirico
2007-05-29T18:48:00+00:00 29.05.2007 20:48
*gg*

Herrlich herrlich! Wunderbar dynamische spanktastische Lines und eine hübsche kleine Idee. So wie man es von Dir auch gewohnt ist.

Musste erst mal schmunzeln als ich das Bild gesehen habe.

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Greetinx,
Kir
Von:  Merinid
2007-05-28T09:04:07+00:00 28.05.2007 11:04
XD wieder mal eine sehr schöne Strichführung. Es wirkt alles sehr dynamisch.
Von:  Sadira
2007-05-24T22:24:34+00:00 25.05.2007 00:24
*oti begutachtet* böser böser Seifenschaum XDDD
(mehr Sinn ist heute nicht drinnen ^^°)
Von:  Miyulay
2007-05-23T19:29:34+00:00 23.05.2007 21:29
huuuiii!*vernieg*
das ist ja voll toll! die "schaum-zensur" find ich ja mal echt lustich^^ das arme schpänkie darf den otis nicht mit kaltem wasser ärgern?! wie ärgerlich XD
hast du gut gemacht: *1geb* *favorisier* *und noch auf computer speicher*
tschü *verneig
des Lally
Von:  sunshishi
2007-05-23T19:26:37+00:00 23.05.2007 21:26
Waaaaaaaah, wie geil ist das denn *kraaaaaaaaiiiisch*

XD XD XD XD XD XD XD XD

Der arme Otis - und das arme Spänky, falls er dich erwischt^^
Sehr viel Dynamik - das liebe ich an deinen Bildern. Wirklich eine wundervolle Szene^^ *1geb*

Grrez
SuShi
Von: abgemeldet
2007-05-23T18:09:58+00:00 23.05.2007 20:09
=D


so!

*unterm tisch hervorkabbelt nachdem es da für zehn minuten lachend drunter lag*

*immer noch extrem rot und grinsend*

*die die backen reibt*

XD"
wie kannst du nur!!
der aaaaaaaaarme *augenverdreht* otis!! ... aber noch viel schlimmer, das arme mira!!! stell dir mal vor ich wollte dich spontan besuchen kommen und du sperrst otis ausm haus aus!!! XDDD"" *angst kriegt*

... *blick nich von einer bestimmten stelle abwenden kann*

O////o

... *gaff*

nya, okay!

XD

es war ja auch soooooo *fingerchenzeig* kalt, neh? XDD
*grinsen muss*
waii, otis gesichtsausdruck find ich spitze.. hehehe! so richtig zähnekrischend-spänk-zerschmetternd-wenn-ers-erwischt böse... X33 und deine zunge!
woah, ey! wenn du mir dem ... DING nich an die nasenspitze kommst, ich weiß auch nich! *lach*
ROTZfrech! *LOOL* XDD *die zart angedeuteten spuckespritzer entdeckt hat* XDDD

echt spitze!!

... O__o

toybox wars!! XDDD

das macht einen wirklich irre, neh?? *verschwörerisch grinst*
was haste denn genau gehört? XDDD *probieren will deine kranken gedanken dadurch zu verfolgen*

... meine gedankengänge sind mysteriös... und komplex...
*an ein glas wasser denkt* 8D

toybox wars! *sich wiederholt* XDDD

ich wette otis wortwahl is nich für minderjährige geeignet... O_o" *drum besser das weite sucht*

XD

ich hoffe du bist noch ganz wenn wir uns das nächste mals ehen! *gg*


*knuffelz*

=D

dein
blu-mi