Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2007 00:15
Meeeeine Herren.. bin ich mal flott im Hochladen *smirk*

Hallöchen meine lieben Leute! :3

First of all:
Es ist einfach hammergeil einen zeichnerisch aktiven Chef zu besitzen!!! O___O
WEIL: Chefchen hat einfach unfassbar hammergeile Buntis die sich hammergeil malen lassen! *es imma noch nicht fassen kann*

So XD
Zum Bild *gg*
Das ist Rufus. ^^ Er lebt seit einigen Jahren auf der Straße und schlägt sich da mehr oda weniger durch.
Er liebt die Sterne und ist ein kleiner Philosoph :3.
Ich bin miar noch nicht sicher, ob es über ihn noch mehr zu hören, sehen und lesen geben wird. Im Moment lass ich mich noch ein bißchen an ihm aus ^_^ *mentale stressbewältigung*

Eigentlich nur ein Bild was miar so "unabsichtlich" dazwischengekommen ist - aba ich dachte, ich lads mal hoch ^^ miar gefallen die Harre und die Augen X3333

Über Kommis froie ich mich natürlich SEHR!
*wink* liebste Grüße vom Chaostrupp :3 und einen schönen Wochenanfang euch allen.
Eure Schpänk ^3^

*noch ein bißchen labern muss*
ICH hab heute meine Bude geputzt! o^^o Bzw... Meine Wohnung durch eine lokal justiert eingeleitete Sprengung vom Dreck befreit :3
Unglücklicherweise hat die Explosion den vom vorabendkater-geplagten permanent murrenden Otis knapp verfehlt.
Naja. Man kann nicht alles haben... aba die Bude is wieda sauber X3
Themen:
männlicher Charakter, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

musikalische Untermalung:
Erasure - "Always", "Breathe"

sonstiges:
Sehen wir nicht viel zu selten zum Sternenhimmel...?

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-02T23:56:21+00:00 03.10.2007 01:56
WAS SOLL ICH DA NOCH SAGEN??? EINS DRUF UND AB FÜR XDD
*grinsl*

DEINE BILDER SIND SCHLICHT WEG DER HAMMER UND MIT DEN BUNTIS SIEHT DAS SOO AHMMER AUS! Ü,Ü
*angeil*

ARGH der Hintergrund soo schlicht udn dennoch soo toll *,*
*zwinka*
ICh will auch so toll mit buntis malen *,*
*abschnurr*
Von:  Miyulay
2007-05-16T10:16:04+00:00 16.05.2007 12:16
uiuiui...was sehen meine entzündeten Augen da! ein neues Gesicht!
Rufus heißt er?!^^ Mir ist er grad ans herz gewachsen XD
ich fänds übelst toll, wenn du ihn öfter aufkreutzen lässt!
*1 geb* *favo tu*
tschutschu
*verneigz*
des Lally
Von:  Merinid
2007-05-15T14:13:09+00:00 15.05.2007 16:13
Genial, der Gesichtsausdruck. Und die liebevolle Koloration finde ich auch klasse :)
Von: abgemeldet
2007-05-12T10:12:08+00:00 12.05.2007 12:12
Hallo

Ich bin auch mal wieder da. Hab mich ja lange nicht gemeldet


Das hast du ja wiedermal richtig genial hinbekommen.Ich find es auch schön daß dieses Bild mit Bunties gemacht wurde, Das past zu der Stimmung im Bild sehr gut

Sag mal hat der arme Ruffus sich diese Narben am Arm "selbst" zugezogen oder hat er sich die bei ner Schlägerei eingefangen er wirkt nicht wie ein Schläger-typ ,aber vieleicht wurde er auch überfallen. aber alle meine vermutungen will ich jetzt nicht aufzählen.würde zu lang.
Von:  Janina
2007-05-08T15:43:13+00:00 08.05.2007 17:43
°3° ooii.....
*glotz*
ein neuer in Spkänk´s Family?? \^___^/ Willkommen!
xD~~hrhrhr
ja also ganz erhlich...OO mein erster Eindruck war; Ich musste sofort an Scooby-doo denken!Oder zumindest sein Herrchen (*mir sein Name jetzt nicht einfällt*) XD hihivoll cool, das grüne Shirt, das Bärtchen am Kinn, der Blick und die Haare haben auch ne gewisse ähnlickeit...°.° *weita glotz*

XD ai aber wie du das wieder hinbekommen hast.....♥__♥ Sooo eine tolle colo und die tausend milliarden Strähnchen in den Haaren...
*kopfschüttel* >3< Wie machst du das bloß???

Oii und was sind das für Rote kratzer an seinem Arm?ein Tatoo oder eine Verletzung??

und blaue ♥_♥ Augen...

*sfz*

WEITA SOOOO!^___^ liebe deine Bilda und deine Family !!xD

*dich durchknuddelt bis du umkippst*

HDGGDL
deine Janina
Von: abgemeldet
2007-05-07T14:05:35+00:00 07.05.2007 16:05
man schließe das fenster, mi-chan ist von so viel COOLNESS überwältigt!



*gekünstelt ohnmächtig wird*



... x___X

waaaih! da sieht einer aus als bräuchte er nen festen knuddel und ein bisschen fürsorge... :D
*nen knuddel hier hat* *rufus damit bewirft*

XD"

also das ist ja sowas von fehl am platz!!
man bewirft niemanden mit sachen, noch nicht mal mit knuddel! >_<
mensch mira, du siehst das ein tolles, aussagekräftiges bild und interpretierst es völlig fehl! *mit sich selbst diskutiert*
das hat niemand behauptet... <__<

ich kann mich lu nur anschließen, der wirkt wirklich zerbrechlich... ein bisschen verloren... *nicknick*
ich kann mir gut vorstellen dass ein mensch der unterm freien himmel lebt viel zeit zum nachdenken und sternchen beobachten hat... *seufz*

hast du übrigens auch wun-der-schön coloriert! *so beeindruckt dass die augen quellen* O____O

<_<"

das zeichen auf seinem t-shirt gefällt mir!
und seine augen, ja da haste recht! *nochmal kräftigt nickerlt*
*an ihren anfangssatz denkt*

nya, coolness vielleicht nich im bekannten sinn... aber es ist echt kalt hier... >_> *fenster doch zumacht*

ach ja und:
deine wohnung ist sauber? O__O
boaaaah!! fettes lob dafür! *LOL* XD

*smile*

*mentale kraft rüberschaufelt* XDD

*dir einen glitter-schmetterling zur spaß an der freud schickt*

ih, hier liegt grad so einer rum... O_o" was es bei mi alles für sachen gibt... *skeptisch guckt*

XD

dir auuuuch nenschönenwochenanfang! X3

*knuff*






dein
dum-mi
Von: abgemeldet
2007-05-07T09:44:50+00:00 07.05.2007 11:44
Toller Style! Ist mal was anderes! Die Colo gefällt mir auch!
lieben Gruß, Lu :-)
Von:  teelicht
2007-05-07T09:27:46+00:00 07.05.2007 11:27
ich finde diesen zeichenstil total genial. der blick ist der hammer!
Von:  Lucifel
2007-05-06T23:07:09+00:00 07.05.2007 01:07
*bg*

HEYHO

Bin ich doch mal tatsächlich die erste die mal einen "sinnigen" Kommentar zu deinem Bild loslassen kann X33

Ich mag das Pic total, die Haare sind sehr schön ausgearbeitet und auch sein Shirt sieht toll aus.
Selbst der, mehr oder minder, eher schlichte Hintergrund passt einfach zu dem Bild und der philosophischen melancholie....was ´n Wort ^^""

Alles in allem löst Rufus bei mir so den Instinkt aus ihn einfach in den Arm nehmen zu müssen...und am besten mit nach hause...

>__> .... <__< WEHE hier denkt jetzt jemand etwas falsches, der is VÖLLIG auf dem HOLZWEG.....
Nein, aber ihm würde ich am liebsten direkt ein Dach über dem kopf geben und ihm etwas zu essen hinstellen...er wirkt so zerbrechlich.

*auf jeden fall 1*

Supi gemacht Spänky ^^V

*knuddlZ*
Lu