Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2007 14:17
Hooo~~oo ... hi~iii Folks!

I'm gonna die right now!... *sterb*
Es ist doch nicht zu glauben, aba ich hab das Bild eeeendlich fertig! *phew*

Und ich bin zufrieden! X3
Wollte jah schon sooooooooooooooooo lange mal Otis' blaue Äugleins colorieren und diesmal konnte ich mich dazu durchringen! Eigentlich gings jah nur um die Augen... aba irgendwie hat sich das alles verselbstständigt und schließlich hab ich mich komplett ergangen XD"" *gargel*

Und widmen möchte ich dieses Machwerk meiner lieben treuen ninale!
Da war eh schon laaaaaaaaaang mal ein Danke-schön-Bild fällig!... Sorry, dass es so lange gedauert hat, .. aba ich weiß wie sehr du blaue Eyes liebst und drum dachte ich "Jah! DAS machste jetz für die gute Nina!" =^_^=
Du weißt, dass ich mit Worten nich so gut kann... drum möchte ich über dieses Piccu danke sagen... Danke, dass du imma für mich da bist, wenn es miar schlecht geht und du diar mein Gesülze antust *dich knuddäl*
Ich glaub, das sag' ich diar viel zu selten. Ich hab dich lieb! Und Otishat dich auch lieb! Und Josh auch! Und der Dexter auf seine ganz spezielle Weise auch! Und die Nörfs sowieso! Und eigentlich alle! :3
Danke für alles!
Hoffe, dass es diar gefällt, Nina. ^^

Zum Bild:
OMFG!
Das Werk von über einer Woche! Aba ich muss sagen, dass es sehr sehr viel Spaß gemacht hat! Vor allem die Augen :3
Was miar den letzten Nörf geraubt hat, war dieses abstrakte Gekrösel da!.. *arghlgargel* @_@ Aba das kommt davon, wenn man BG-technisch völlig planlos ist!
Sehr viel Froide hatte ich auch an Augenbrauen, Haaren und dem Schmuck-Bling-Bling *gg*
Ich hoffe, man kann den angedeuteten Hemdkragen-Effekt zumindest erahnen @_@"

Was noch...?.. hmm...
Es steckt wirklich sehr viel Herzblut in dem Bild.. und es war miar einfach ein Bedürfnis ^^

Und sollte ich mal wieda über ZU viel Zeit verfügen und ich in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung nicht zu viele andere Dinge an der Backe kleben haben... werd ich mich mal an einem Josh versuchen (<--- das glaub ich jah selbst nicht! XD")


~~~
Über Kommis froien wir uns natürlich wieda wie die frisch aus der Irrenanstalt entflohenen Bekloppten! o^^o (<-- Sind wir das nicht eh? oO)

Liebste Grüße an ALLE!
*euch alle knuddäl und ganz speziell nochmal die Nina*
*quetsch knautsch* X3

bye bye! Man sieht sich!
*wink*
Euer Schpänkie (mit Otis und Josh im Schlepptau!)

P.S.: Möchte an dieser Stelle nochmal ganz dezent an meinem Wettbewerb erinnern
Otis und sein Problem mit Unterwäsche

P.P.S.: Bitte Originalgröße! ^_^
Themen:
männlicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Otis Williamson

Widmung:
Ninale!

musikalische Untermalung:
DOPE - "Let

sonstiges:
Arghlgargöööööörgh! (Musste einfach mal gesagt werden XD)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T11:37:44+00:00 13.12.2007 12:37
ARGH nur ein wort!!!


S___A___B___B___A___!!!!!

xDD

Der istso geil und die glanzeffekte X___X
*blush*
das ist nur noch mega hot!!!

*1 rein knall*

Diese augen zum verlieben X___X
Von: abgemeldet
2007-03-24T14:29:34+00:00 24.03.2007 15:29
Whoa ... der Kerl ist der hammer ... unglaublich, was du mit diesen Dingern zum Malen (bin vollkommen talentfrei *grins*) zaubern kannst ...
Von:  Kinito
2007-02-24T18:34:04+00:00 24.02.2007 19:34
die colo ist echt Klasse
und und wieder einrichtig guter Gesichtsausdruck
*1geb*
Von:  Trollfrau
2007-02-08T19:24:46+00:00 08.02.2007 20:24
möglicherweiße besteht die Gefahr, dass ich mich wiederhole, aber: Ich liebe diesen Kerl!
Von:  Janina
2007-02-07T17:42:37+00:00 07.02.2007 18:42
♥.♥ *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*!!!
AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ein, sach bloß, Otislein hat BLAUE Augen?
*verliebt umkippt und mit tausenden von Herzchen um den Kopf schwirrend am Boden liegt währed sie zum Bild hoch glotzt*
*ganz besonders die Augen heran zoomt*
*kraiiiisch* ♥__♥ Da bekommt man ja richtig Herzklopfen bei!!
*Liebestaumel*
*Sabba*
*hochroten Kopf hat*

er sieht so...ECHT aus!!!°.°...*starr*
....*starr*
*langsam die Hand ausstreckt*
*in seine,so flauchig aussehenden Haare greifen möchte*
*erst wieder zur Besinnung kommt als sie gegen die scheibe stößt*
AAAAH MAN! >3< KOMM DA GEFÄLLIGST RAUS!!!
*den Bildschirm schüttelt und halb verprügelt*
*benebelt grinsend, mit der Nase an der scheibe klebt und in seine wuuunderschönen Augen starrt*
....
hähähä....♥♥
......
.........
*plötzlich irgendwas angebrannt riecht*
*merkt das die Sabber den Bildschirm runter geflossen ist und in die Tastatur gelaufen*
Oh mist..O_o da kommen funken raus..

*sich jetzt versucht mal zusammen zu reißen*
*gegen die Stirn schlägt*
ARGH Gomen Nasai Spänkschen abba ich.. msste mich erst ma sammeln... °//° *blush*

Also... ich finde es einfach... TOLL! GENIAL!XXXX3 *beide Daumen hebt und heftig mit dem Kopf nickt*
SUPER!!!!!! Das ist, als hättest du ein echtes Foto von ihm geschossen....°.° Da werden die Träume die ich hatte plötzlich Real...!*schluck* O_O unglaublich...!!

*ne fette 1 raufhämmert*
*und nen favo dazu*

WEITER SOOOO!\^3^/ Also dat mit dem Josh..hä hä, das finde ich j gar nischt sone schlechte Idee ne..?XD*breit grinst* hihi
(mein Gott wenn du DAS wirklich machst dann mach ich dich dafür verantwortlich wenn ich mit nem Herzanfall ins Krankenhaus eingeliefert werde!!!!!!!xD)
*knuddel*

HAB DISCH DOLLE LÜB!!!*knuddel*
liebe Greetz an den...♥_♥ ..tollen... *auf dein Bild zeigt und schon wieder in trance fällt* Otislein...~♥
Schönen Gruß von Tube!xD
Und an Josh!!!^-^

Mercii
Janina
Von:  FrankFanta
2007-02-02T16:31:54+00:00 02.02.2007 17:31
zu dem Ohrring: AU >< Sowas muss doch wehtun! *ohren festhalt*
Zu den Augen: oo *pfützchen werd*
zu der Nase: oo ich finde, sie's so toll knubbeligdick wie immer ^_^
zu den Haaren: *flausch* X3
zu Roland: geb ich nur voll und ganz recht..XP Du verwendest mehr Zeit für seine Haare als er selbst..
Ansonsten: -_- geil. Also die Wochenarbeit hat sich sichtlich gelohnt, sag ich mal. *nodnod* X3 very nice.
Warumono
Von: abgemeldet
2007-02-01T17:55:30+00:00 01.02.2007 18:55
und ein favo^^
Von: abgemeldet
2007-02-01T17:54:59+00:00 01.02.2007 18:54
oho
*staun*
ein neues Bild von dir
wieder eine *1* wert
ich mag deinen stiel
vor allem die collo find ich extrem Klasse
lg die Potzilei
Von: abgemeldet
2007-02-01T11:32:42+00:00 01.02.2007 12:32
Tja. Da nimmt man sich extra ein paar tage zeit, um sich noch ein paar neue Superlative des Begriffs „wahnsinnig sein“ für den Kommentar zu dem bild zu überlege und was ist?
Man landet erst wieder beim ersten: irrÄ!
Ihr OC-wahnsinnigen seids ja alle irrÄ!
Ernsthaft: DAS is erm… irrÄ!

Ich will mal kurz festhalten, dass dies hier ein extrem beeindruckendes und perfekt durchgeführtes Machwerk worden ist! Spänk! Du! Ängstigst! Mich! Langsam! Ein! Bisschen!

Da erzählt sie so nebenbei, an einem Otis-Portrait zu werken und dass die Colo halt etwas aufwändiger und anstrengender is als sonst und man denkt sich quasi „öha, ein neuer Otis in Mache. Nett.“…
UND DANN schnalzt sie so mir nix, Dir nix SOWAS raus!
Liebe spänk – lang kannst so was nicht mehr mit mir machen, weil ich langsam in ein Alter komm, in dem Herzinfarkt bei solchen Überraschungen echt eine Option wird. ;-)

Erm… ich sollt zum Bild selber vielleicht auch was sagen… O-o
Oh mann.
Die haare sind abartig gut worden. Richtig zum durchwuscheln!
genial! Und in einem Detailreichtum, den ich schlicht zum Nie-der-bre-chen find! Wie kamma sich nur SO irre was allein bei der Frisur antun! Noch dazu bei einer, die eh nie frisiert wird (ernsthaft, Du wendest wahrscheinlich mehr Zeit für Otis’ Frisur auf als er selber… O_O)… ;-)
Ich mein, sie IST genial worden! Und wie! Aber TROTZDEM irrÄ! *zeterkeifquietsch*

Mein eigentlicher Favorite in dem Bild is allerdings das diverse Chromgebingsel des Grossen hier! Das is so herrlich… chromig einfach! Und so… blingig! Und… Gedingselig! Hach! Einfach schön.
Ich seh grad, ich hätt vielleicht eher über neue Adjektive für chromigen Schmuck meditieren sollen… O-o

Hab ich schon Dein generellen wahnsinn erwähnt?
Ir-rÄ!

Aja – der aufwand mit den augen hat sich aber so was von VOLL und GANZ gelohnt! Gehört auch noch gesagt! Wäre das Geblingselzeugs nicht schon SO genial worden, wären DIE meine Favorites!
SEHR intensiver Blick! FeinST eingefangen.
Ich mein, ICH hab ja nicht so die Angewohnheit, vor dem guten Otis dahinzuschmelzen (*G*), kann mir aber vorstellen, wie das bei der weiblichen Hälfte der Menschheit reinknallt. Vielleicht sollt ich den Blick üben – die Augenringe hab ich eh schon (sogar grössere! HA!). *G*

nebenbei erwähnt:
Otis wird sich jetzt GARANTIERT monatelang für das beste Gottesgeschenk an die Menschheit seit der Erfindung des Eiswürfels halten! AAArgh!
SPÄNK! Was hat Dich denn da geritten!
*panik*

Naja. Bin eh schon wieder ruhiger.
Und nachdem sich bei mir im Hintergrund schon langsam wieder die jetzt anscheinend nur kurz überwundene schlichte Sprachlosigkeit ob DIESES Meisterwerks breitmacht, stammel ich nur noch kurz *1 + fav* und lasses derweil wieder.
Alsdann, hab noch einen herrlichen Tag und lass Otis die Kommentare nicht lesen! ;-)
Lg

Roland

p.s.: ICH find den HG und die Gesamtkomposition GUT!
Von: abgemeldet
2007-01-31T20:46:28+00:00 31.01.2007 21:46
*räusper*
O______________________O
... was für ein geräusch! XD"
*_____* boah! was für ein otis.... wuahahahaha! XDDD
aber ich hab dir ja auch schon was ins imaginäre icq-ohr geschriehen! XD"
EINFACH GEIL! *kraisch*
*gefavot hat und ne eins rausgehaun hat* X3
einfach hammer... aber alles und jedes... *huhuhu* X3
diese auuuuugen ...! X3 endlich haben wir, die um dich und deinen o-kun bewundern, |D, eine ahnung, welches blau für otisleins augen am besten passen! =D
... obwohl ich wirklich dachte sie wären dunkler... *kopfschief leg*
... nicht das mir dieses helle babyblau nich gefällt! ^Q^
höhö! *grinsel*
ich krieg grad gar keinen kommi hin! >O< ich kann meine begeisterung heute sehr schlecht in worten zum ausdruck bringen! *aufreg* waruuuuM???? *bild anquietscht* er sieht doch einfach zum anbeißen aus! XDDDD

waii! alles nur für nina! XD
nina! zum glück gibts dich, sonst müssten wir auf solche ein meisterwerk verzichten! X3 +knuff+
und ohne spänk gäbs gar nichts! +doppelknuff+ XD

dat mira
*doo be bi boy melodie pfeift*