Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2006 10:14
*verneigt* Ich grüße euch ganz herzlichst! *fluffz*

Hier nun das Bild zum 2ten Kapitel meiner Story:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=149764

Wie imma froie ich mich tierisch über jeden einzelnen Leser o^^o
Tut miar leid, dass die Fortsetzung so lange auf sich hat warten lassen *hüstel* und hoffe, dass ihr Froide am Lesen habt :3

So... nun zum Bild ^^ *hochguck*
Ich mag die Dreadz! X33333
und den Blick.. och Josh... *seufz* *josh knuddel*

Froie mich natürlich auch hier über jeden Bildü-Betrachter und über jedes Kommi o^^o *tänzel*
Hab euch alle ganz dolle lieb! *das einfach mal gesagt werden musste* :3

Macht euch gar HERRLICHE Tage und habt nen prächtigen Start ins neue Jahr! *schon mal nen sektkorken knallen lässt*

Die besten Wünsche logisch auch von Otis und Joshi *smile* und dem ganzen Rest, der da so bei miar rumkriecht *hehe*
bye bye *wavez*
dat Schpänkie X3 (ist sich sicher, dass es bei der Signatur total hirnlos imma noch "2006" schreiben wird XD""")
Themen:
Fanfics, Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Joshua McReed

musikalische Untermalung:
RA - "Only", "On my Side" / Spineshank - "Falls Back", "Beginning of the End"

Vorsätze fürs nächste Jahr:
Endlich das neue Design für Crazy-Strawheadz.de auf die Beine stellen (XDDDD aaaaah!!! TSCHAKKA!!!)

sonstiges:
*tee schlürrrrrrrrrf*

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T11:39:26+00:00 13.12.2007 12:39
Dieses bild macht mich so irre traurig. Es erinnert mich an deinen Krankenhaus aufenthalt...wirklich...

Es ist wirklich depremierend. und der arme kleine josh ist so geknickt! Es ist auch genial wie du das infusionsfläschen so verwischt hast. das hat mehr den schärfe effekt als wäre josh anfokussiert!

Wahnsinn...das macht mich sprachlos...

*kiss*
Mach weiter so mein schastz...
Von:  Kinito
2007-02-24T18:32:07+00:00 24.02.2007 19:32
Das sieht auch sehr schön aus
eine Richtig traurige Stimmung.
das kommt richtig gut rüber
*1 und favo*
Von:  TheFly
2007-01-16T10:19:29+00:00 16.01.2007 11:19
Irgendwie wirkt das wirklich extrem bedrückend...und das nur so auf den ersten bilck Oo
Wahnsinn...
Und technisch sowieso wieder on top *g* (*schleeeeeeim* <.< wenns aber wahr is ^^°)
Aber am allerbesten sind wiedermal die Haare *g*
Ich liebe sie *,*
Wünschte es gebe viel mehr Menschen mit Dreads :3

grüße
das Fliegentier
Von: abgemeldet
2007-01-15T18:15:22+00:00 15.01.2007 19:15
*schnüffz*
Das ist so...traurig.
Aber trotzdem gut getroffen, die Flasche im Tropf ist klasse geworden, bin aber neugierig, wie du die so gut hinbekommen hast O.o"
Jedenfalls füllt sich meine Favoliste immer mehr mit Joshs Piccus...
und du hast ne eins mehr *g* ^^v
Von:  FrankFanta
2007-01-13T16:53:30+00:00 13.01.2007 17:53
AHHH..XD es wurde an mienem Gebu hochgeladen! *stolz beifüg und wieder wegrofl*

achja: ich bin natürlich auch auf die Fortsetzung gespannt..^_-
Von:  FrankFanta
2007-01-13T16:52:29+00:00 13.01.2007 17:52
Yoshi (sry, konnt's nicht lassen) sieht richtig süß aus auf dem Bild óò *josh knuddel* zum bemitleiden!
und die Ampulle im Vordergrund hat was gruseliges, irgendwie Todbringendes..*schüttel*
Von: abgemeldet
2007-01-08T21:48:46+00:00 08.01.2007 22:48
Es ist .... bedrückend .... und sehr, sehr, sehr traurig. ;______;
Dieser Blick, ja, dieser Blick, der berührt einen ja so. Aber ich seh schon, da liegen eine ganze Menge Leute auf dem Guten. x3 Ich warte. ^^ *sich ans Bett setzt und umherschaut* Huch ... Die Flasche. x_______x Woher weißt du, dass diese Flaschen so aussehen? x3 Aber, hey, sie ist genial, besonders der Boden mit dieser Riffelung (oder was auch immer das ist x3).
Wirklich, nur toll - das ganze Bild.
*______________________________*

(*gimma ya Patschehändchen* Ich bin auch so blöd und schreib' '06, heute erst wieder in BVWL. Argh. x3)
Von:  Janina
2007-01-04T17:39:32+00:00 04.01.2007 18:39
JOOOOSHIII!!!!!!´♥.♥` OH MEIN JOSHILEIIN!!!T.T *schluurz*
Der Arme arme arme kawaie...*__* *ihn in den Arm nimmt und liiieb tröstet*
Waaah ist er dir wieda gut gelungen!!!!!!*mit Herzchenaugen verliebt das pic anstarrt* JAII ICH LIEBE SEINE DREADZ AUUCH!!!♥__♥ Da hat er so etwas von einem Hippie...xD *die toll find*
Oh und wie du seinen Blick hinbekommen hast...!Q.Q *sniff niff*
Da muss man ja fast mitheulen..!!!>3<*quietsch*
Ich bin j schon SO WAS von gespannt wie die Story weiter gehen wird...!*___* Du lässt es abba auch immer spannend enden...U_U*gummel grummel* XD~
und wie du den Tropf ganz vorn in diese verschwommene sicht gezeichnet hast....!!! GENIAL sag ich da nua!!!\>3</*freuz*
*das zu seinen favoriten stopft*
*ne fette 1 raufhämmert*
JEEAAH OTIS UND JOSH 4 EVAAA!!!!
*die beiden verdutzen an sich drückt und durchknuddelt*
*dich gleich dazu holt und mit knuddelt*
XXD~
janz lübbe Greetz
Merciiiii
Janina diiieee Tubee!!xP
Von: abgemeldet
2007-01-04T16:28:58+00:00 04.01.2007 17:28
Du hast einen sehr schönen Zeichenstiel
Ich mag dieses Bild und seine traurige Stimmung
Von: abgemeldet
2007-01-04T11:50:47+00:00 04.01.2007 12:50
warum?

ich frag dich x3

WARUM kannst du so perfekt zeichnen? @.@
ich mein,
an dem bild, gell? e.e
da gibts echt nichts auszusetzen o.ô

Ich verzweifel hier noch x3
weißt du was? ^3^
ich warte noch auf bilder von dir,
wo josh mal vollendz strahlt xD

weil da muss ja jeder so gucken:
:((((((( *sniff*

^^...und weißte noch was?
Isch hab dich lip :>

*Knuddel*
:>>>

Bis dann gell? ^_^/)))
*dat emseli, früher noch jucie >.<*

Cuuuu ^^