Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2006 09:42
Ho ho ho!

XD
Hallo meine Liebsten! :3
Das Spänkie hat ein kleines weihnachtliches Bildchen im Geschenkesäckchen X3 Diese Bild widme ich meinen ganzen lieben und fleißigen Kommi-Schreibern, die miar (und meinem Anhang) schon so lange Zeit die Treue halten!
Ihr seid einfach die aller allerbesten! Ich möchte mich bei euch allen ganz viel dolle bedanken! Ohne euch wären wir nichts. *alle knuddel*

Ich wünsche euch mit diesem Bildchen ein wunderschönes Weihnachten und herrliche Feiertage! ^3^ *schnuffel*
Und Otis und Josh natürlich auch!

Otis: Merry X-Mas und pralle (Geschenk)Säcke! *zwinker*
Josh: Froooohe Weihnachten euch allen! :3

^__^
So, und nun möchte ich mich noch im speziellen bedanken.
@ Ninale: Danke für alles! Ich hab dich ganz ganz ganz doll lieb *flausch* Ich widme diar Josh's Lächeln ^^
@ Roland: Diar widme ich Otis' Socke XD *dich knuddäl* Danke, für so viele geniale Bilder und dass du uns damit den Tag rettest!!!
@ Kirico: Hey Große! Danke für die total verrückten Gespräche! Hab dich liiiiieb! Köpfchen hoch! Ich widme diar den Schal, den Josh strickt ^^ der ist schön kuschlig!
@ Ryou: *schmuuuus* *jeden tag gespannt am briefkasten lauert* froi mich schon auf deine post!!! o^^o DANKE DANKE!! hab dich auch tiiierisch lieb!!! Diar widme ich das kleine Herzchen bei Josh :3
@ Sahiko: SCHWESTAAAA! Danke für diese emotionsgeladenen emo-gespräche und danke, dass du da bist! hab dich liebsch!! *schnuffel* Diar widme ich die Tasse, die Otis hält *zwinker* kann man jah für Tee imma brauchen ^^v
@ Mi-chan: *SCHNUUUUUFF*.. danke, dass du mich regelmäßig mit verblödender Mukke infizierst XD irgendwie muss man jah zusehn, dass der IQ nicht zu hoch wird *LOL* Hab dich tierisch lieb *FLUFF* Diar widme ich Otis' Blick (ich liiiiebe diesen Blick einfach *gg*)

Sorry,.. für so nen ewig langen Kommentar von miar XD"
Musste aba einfach sein ^^
Danke, dass ihr alle da draußen meine Bilder anguckt o^^o *sich über jeden einzelnen froit*
*einen mistelzweig im kommi-bereich aufhängt* :3 schöööön.

Wir lesen uns nach den Feiertagen!
*alle nochmal flauschzfluffz*
Hab euch alle lieb!

Bye bye!
dat weihnachtliche Schpänkie &
der Otis im Glühweinrausch &
der teekochende Joshi

*plätzchen verteilt* (die hat Josh gemacht :3 total lecker!)
Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

Widmung:
euch allen!!! o^3^o

musikalische Untermalung:
Wham! - "Last Christmas", Melanie Thornton - "Wonderfull Dream"

Was hat Otis in seiner Tasse?:
Glühwein! XD

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiushi
2011-01-06T17:52:59+00:00 06.01.2011 18:52
Ein schöner Schal:) Ich weiß gar nicht was Otis hat :)
Von: abgemeldet
2010-08-05T12:25:23+00:00 05.08.2010 14:25
Joshi strickt!!! <3
he he und die socken! hat josh die socken gestrickt?^^ die sehen toll aus, die socken. ich will auch so coole socken. ich liebe jede art von socken <3 das rockiste kleidungsstück überhaupt xD
die details von der mütze find ich supi. ich will auch so ne mütze! (oh gott, neidisches lily xD)
und wie du zeichnen kannst, mensch. hammer! die vielen details! und he he ortis blick xD ich möchte nicht am anderen ende dieses blickes stehen xD
ach, was soll's, mir fehlen eh schon wieder die worte!
langsam hören sich meine kommentare alle gleich an xD
ich sollte dringend an meinem wortschatz arbeiten
Von: abgemeldet
2009-04-14T22:25:52+00:00 15.04.2009 00:25
hammer hart!
da ist doch eine 1 klar drin ^^
*fav*
Von:  Verworren
2008-09-24T17:51:18+00:00 24.09.2008 19:51
Wus?! Plätzchen? *q*
Her damit! *herzhaft in ein Plätzchen beißt*
*KRAAACKS*
>.Ò Uh-oh.... *auf das Entstehungsdatum schiel*
O.O; *urrrrgs* ... x__X
*an eingebildeter Lebensmittelvergiftung stirbt*
*von Otis mit dem Fuß angestupst wird*
O: "Ey, Con... ich glaub das Fangirl is hinüber." öÖ
C: "D-das ist doch aber jetzt nicht meine schuld, oder? Ó.Ò"
//Warn ja meine Kekse...//
O: "Neeee. Sicher ni- hey, da liegt ein angebissenes Plätzchen!"
*Plätzchen aufisst*
C: *droooooop*
Von: abgemeldet
2007-12-13T11:41:59+00:00 13.12.2007 12:41
Otis ist einfach nur gemein echt ma XDDD
*ihm am ohr zieht!!!*

MUAHAHAHAHHA!

Und das josh strickt ganz ganz fleißig *_*
*blush*

Ich finde die lippenspitzen die du immer machst soo süüüß~

und die art wie josh strickt, das kann nur jemand zeichnen der selber gestrickt hat ;-)
*grinsl*
Du eben! x3
*dich umwerf*
*tot knutsch*

O/////////O"
Ach man du bist ein meister der bleistift schattierungen *sabber*

Du kannst das sooo toll und es hat nen hammer effekt ebenso auch Joshs Dreads *///////*"
*drop*
Von: abgemeldet
2007-03-30T19:43:14+00:00 30.03.2007 21:43
ach, ist das geil XDD !!!
diese socke, wenn er das mahct, sollte er erstmal damit anfangen sich umzusetzten *gg aber naja, ehct shcubba böbö XD !!
Von:  Kirico
2007-01-30T10:01:20+00:00 30.01.2007 11:01
Harghl....mein Kommi kommt spät. Viel zu spät....entschuldige bitte. Aber bei den ellenlangen Kommentaren, die Du immer bekommst, hat man ja fast Angst selber einen zu schreiben, der dann zu kurz ausfallen könnte. o_Ô

Aber auch in der Kürze liegt die Würze.... *blah*

Ich liebe dieses Bild, ich liebe die beiden, und ich liene die herrlich detaillierte Art, mit der Du es gezeichnet und schattiert hast. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man so genau und sauber mit einem Bleistift umzugehen weiß. Bin immer wieder sprachlos.

Vielen lieben Dank für den Schal. Er hat mich bis jetzt schön warm gehalten und gut über den Winter gebracht. =^__^=

Hab' Dich sehr lieb.

Greetinx,
Kir
Von:  TheFly
2007-01-16T10:21:44+00:00 16.01.2007 11:21
lol
LOL
*rofl*
...
*sich ne träne aus dem äuglein wisch*
omg...das ist genial...
Wie der guckt *prust*
Super!!
Das Bild liebe ich jetzt echt mal ^o^
*fav mach*
nicht sehr konstruktiv, ich weiß...aber da gibts echt nichts anderes mehr zu sagen :3

Die Fliege
Von: abgemeldet
2007-01-08T21:28:12+00:00 08.01.2007 22:28
*kurz aufschreit und dann ins Koma fällt*
x__________________________________________________________X
Ich kann nimma. XD Ah, nein. Ist das geil. *lol* Die Gesichter. :3 Otis ist einfach genial. *__________* Und, you know what? Ich liiiiiiiebe diese Füße. XDD~ Die sind einfach toll. Sehen so flaushcig aus. *_______* *sich an die in Socken steckenden Füßchen schmust* Whä~ Sag, mal, Otis, kennst du Fuß-Deo? XDDD Nee, jokes. ;3
Aber, hach, Joshy ist mal wieder zum verlieben. *hehe* ^^" Und Otis Reaktion war irgendwie klar ...... Ich frage mich, für wen der Schal ist oder besser war. Weihnachten is' ja over. >3 (Jahh~, ich bin ein kleines, schnelles Entchen. *lach* ^^") Für Otis, dass er nicht krank wird und die Frauenwelt weiter unsicher machen kann? x3
Ach, nein, wirklich. Das Bild ist so schöm harmonisch. *________*
Aber ein Prob' hatte ich dann doch: ich hab' ewig gebraucht, um zu begreifen, worin Josh's Haare stecken; das sah nämlich zu erst wie ein spanischer Blumentopf aus. *lach* An den Haaren wäre ich sowieso gescheitert, bei beiden. Du kannst das so toll. *schleim schleim* ^^"

Hmm~ Mir fällt nimma ...... Nein, halt, warte. Das Bein, das Josh übergeschlagen hat, sieht recht komisch aus. Bissl dünn, möchte ich meinen. *grübel* Nya, was soll's. Ich hoffe mal, Otis hat sich nicht die Schnute verbrannt und Josh in den Finger gestochen, Schnewittchen gab's ja schon. ;3

Grüßelchen! ^^
Von: abgemeldet
2007-01-02T13:11:37+00:00 02.01.2007 14:11
*G*
herrlich, herrlich!
spänk, Du machst mir langsam angst. O_O
dazu mehr später, denn zuallererst:

ICH! HAB! OTIS’! SOCKÄÄÄ!!!
YAY!
Damit kann der grosse schon mal kein vampir mehr werden. *G*
Wie jede/r weiss, werden vampire nämlich total kippelig, wenn man ihnen einen socken klaut (läuft glaub ich auf einer schiene mit der erbsenzählerei)… ;-)
Also, grosser! Ich hab hier eine ziemlich beträchtliche (und beträchtlich geruchsintensive) macht über Dich! HA! HAHA! WUHARRHARRHARR!

Erm…
Tja. Zum bild:
Wie schon mal gesagt – Du. Machst. Mir. Angst.
Ohne scheiss jetzt. Deinen (genialen) stil hast ja eh eigentlich schon seit ich Dich hier verfolg gehabt, aber wie Du den immer weiter verfeinerst und perfektionierst, gehört schon auch mal erwähnt und gewürdigt und gelobt! *thumbsup*
In dem jahr, das ich Dich jetzt ungefähr beobacht, hast Dich doch ziemlich rapide von „sehr gut“ über „ja-leckarsch-gut“ bis zu eben jetzt „beängstigend gut“ entwickelt! Grossen, fetten respekt!

Besonders gelungen hier:
1.) die haare! Speziell bei josh – dem seine mop-frisur hast einfach irre gut drauf! O_O
2.) die gesichtsausdrücke! Mit eigentlich gar nicht mal so besonders vielen linien is hier wirklich alles gesagt – ganz grosses kino!
3.) Josh strickt! Ich hab jetzt zwar mal keine ahnung, ob die fingerhaltung für stricken so exakt richtig ist, nehms aber mal an und bin entsprechend beeindruckt! Knifflige pose perfekt gemeistert!

Über die 1000 anderen punkte, die ich jetzt nicht extra angeführt hab, wedel ich mal pauschal die fanfahne *wedel* und lasses dann mal wieder.
ICH HAB OTIS’ SOCKE!
Harr!
Aja: *1+fav*
Lg

roland