Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2007 04:04
Hach...
*auf uhr guck* 00:48 Uhr genau.
Man kennt sich doch schon so lange... und trotzdem entdeckt man sich nach scheinbaren Ewigkeiten zum ersten Mal richtig.
Danke, Lena. *umarm*

Und was könnte da bessa passen als ein alter Bekannter...? Ich musste einfach mal wieda ein bißchen der Vergangenheit nachhängen und einen Sanji zeichnen. ^^
Er ist und bleibt doch einfach ein Favorite von miar. :3

Bin gerade ein bißchen sentimental und mach mich deshalb gleich mal wieda vom Acker *smile*

Ich hoffe, den guten Koch hier einigermaßen in meinem Style getroffen zu haben und froi mich natürlich wahnsinnigst über Kommis! o^^o
*euch alle knuddelt*

*wink*
dat Schpänkerl ^3^v

I'm not crazy, I'm just a little unwell.
I know, right now you can't tell...
...but stay awhile and maybe then you'll see a different side of me...
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Skizze

Ich höre gerade:
Matchbox Twenty - "Unwell"

Ich fühle mich gerade:
frei

Ich mache gerade:
lächeln und an einer Kakao-Karte malen ^^

Ich bin gerade:
sehr dankbar

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GhostLiliane
2010-07-15T21:48:15+00:00 15.07.2010 23:48
Kawaii Sungy !!*-*
Von:  Shikari
2009-04-21T11:59:44+00:00 21.04.2009 13:59
woaaaah
sanji =D love him jeeeah !!
es ist immer wieder toll solche charakter in andren zeichenstilen zu sehen
ichmag des bild
ich mag deinen zeichenstil der is so dynamisch
Von: abgemeldet
2008-01-08T17:19:52+00:00 08.01.2008 18:19
krass... meine sieht super aus!! ^^
LG Siewert
Von: abgemeldet
2007-09-05T19:28:25+00:00 05.09.2007 21:28
Wenn Sanji in One Piece wirklich so tol aussehen würde aber nö sie tun ihm 3 haare als spitzbart hin ich finde das irgendwie doof, du hast ihn verschönert *_*
Klar sanji is toll aber deiner ist toller~
*sicher übertreib*

Morrison: -.- Tust du nicht...der sieht wirklich besser aus.
ich: ._." Echt=
Morrison: ja~

Ich: egal dennoch favo und eine 1~
Und besonderes lob dass er so cool und angepisst guckt Hrrmmmm ich lieb das~
Vorallem die haare und diese krawatte~ *_*
*umwussel*
Von:  Miyulay
2007-08-12T16:06:05+00:00 12.08.2007 18:06
Ein Sunji *freu*
lange keinen gezeichneten Sunji mehr gesehen...
aber da ist er! wie immer mit zigarette *wie könnte es auch anders sein* und ne tollen blick ^^
aber ich schreib immer zu viel undnachher fällt mir nix mehr ein, also renn ich mal weiter bis zum nächsten bildle!^^"
die Lally *weiter husch*
Von:  Strohhut
2007-08-07T12:54:22+00:00 07.08.2007 14:54
o___o....
also...
der stil is genial
*nur noch nich weiß ob ihn geil find oder doof xD*
naja,jedenfalls passt der Blick perfekt zu Sanji
und besonders gefallen tut mir die zigarette und die Krawatte mit schwunnngg~
Von:  Janina
2007-07-24T14:07:23+00:00 24.07.2007 16:07
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
*kaaaiiiisch* ♥___♥ OMG!!!!!! WAIIIIII!!!... Da trifft mich ja der shlag, und das jetzt so was von unerwartet....
*wie blöde belämmert da sitzt und grinst*
WIE DERBS!!!!!!!!>3<~~~♥
Die Haare!Die Augen! Die Lippen!!!! ♥___♥
Du hast ihn einfach SUPER hinbekommen!!!
ach, wenn der doch bloß nit immer so stur wäre und nimmer aus dem Papier rauskommt... x3
*ihn pieckt*
selbst schuld!)>3<( *grummel*

Ah dafür bekommst du selbstverständlich NE RIESEN FETTE AIIINS von miar und ein NOCH FETTERES favo!♥♥♥

WEITA SO!
MEHR DAVON!!!!
*bild ansabber*
SANJI 4 EVA!!!!\^3^/♥

Deine Tubeeee
Von:  Sadira
2007-07-20T19:06:02+00:00 20.07.2007 21:06
An irgendwas erinnert mich die Krawatte... ich weiß nur grade nicht an was T_T
naja, egal ^^°
Ich mag dne Sanji fast lieber asl das Original.
Deine rist etwas maskuliner als der vom Lieben Oda XDD
Von: abgemeldet
2007-07-19T18:32:40+00:00 19.07.2007 20:32
Oh ha, wie sexy der Blick ist. ~rrrrrrrrrrrrr Allerdings find' ich seine Schulternn ein bisschen spitz und desshalb knochig. o.O Is' aber nur ein kleiner Makel und wird durch diese stylishe Krawatte wett gemacht. x3
Von: abgemeldet
2007-07-19T13:08:44+00:00 19.07.2007 15:08
Nachtrag, weils mir grad einfällt:
"Sanji dreht Zigaretten wie der Blitz!"
"So schnell?"
"Nein. So Zick-zack!"
;-)