Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2007 00:52
Nachdem du, lieber Roland, noch an der Umsetzung feilst... hab ich schon mal nen Schritt weita gedacht:

Wir schreiben das Jahr 1 der neuen Zeitrechnung.
Projekt "World Domination" war ein voller Erfolg und Roland ist alleiniger Herrscher über den gesamten Erdball.
Polygamie ist fortan weltweit erlaubt, das Emotum ausgerottet und das Soundwort "tap" in sämlichten Mangas auf Strafe verboten.


*gg*
Und in diesem Sinne wünsche ich diar, mein Herrscher, nochmal offiziell alles alles alles Gute zum B-day ^^ auf dass du uns noch lange mit tollen Bildern und anderen Ergüssen erfroien mögest!
*niederkniet*

Habe für Euch meine neuen Stifte eingeweiht, mein Meister *im staub rumkriech*
Ich hoffe, dass es Euch gefällt...

*grinsel*
Ich finde es auch SEHR schön, dich zu kennen, Roland :3
*knuddel*
Bleib wie du bist!

bis dann!
dein treuergebenes Schpänkerl ^~^
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Tusche

musikalische Untermalung:
Aerosmith - "Line Up", Ace Ventura 1 & 2 im TV *lach*

Ich liebe...:
... meine neuen Buntis *_*

Widmung:
natürlich dem lieben, guten, anbetungswürdigen Roland alias abgemeldet

sonstiges:
schubi du bi... du bi schubi di dop di bi...

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-09T17:13:36+00:00 09.06.2008 19:13
ja, so sind sie...die männer ;)
ne, ganz doll. und dieses gegrinse, dazu bier....und die perspektive. fantastique!
Von:  Dunkelseele
2007-10-13T12:43:50+00:00 13.10.2007 14:43
gut,das man den käse fuß nicht riechen kann.^^toll gezeichnet.^^
Von: abgemeldet
2007-09-05T09:48:31+00:00 05.09.2007 11:48
Wenn das nich mal SEXÜÜÜÜ is LOL
*die colo anhimmel*
Oh ja wundervoll vorallem mit den Glanzeffekten und allgemein das ganze bild ahben eine super erscheinung *_*
das fällt nur noch auf!!!
Waa weiter sooo~
*1geb und favo*
Von:  Miyulay
2007-08-12T16:14:59+00:00 12.08.2007 18:14
huhu^^*verneig*
boah, das ist ja übelst, übelst toll!!!!!!
Einfach alles an diesem bild!!!!!!!!!!
ich hab grad so rein zufällig gelesen, dass du das ganze mit (deinen neuen) Buntis fabriziert hast und wollt mal fragen: ist das ne besondere Marke, oder kannst du einfach nur mit allen gut zeichen??? o.Ô *dat schpänk ahnungslos anguck*
soooo, dann verzicher ich mich mal wieder... *verneig*
diiiie Lally
Von: abgemeldet
2007-08-05T16:32:36+00:00 05.08.2007 18:32
Spänktastisch!!!
Die Göttin hat wieder ein Meisterwerk geschaffen, krönen wir sie!!!
Mehr muss ich eigentlich net dazu sagen, weils einfach hammaaaaaaa isch!!!
Und man könnte glatt glauben, die Weibsen drehen sich im Tackte der Musik...geilo.
Starke Colo, super Ausdruck und nicht zu vergessen: Roland, the sexiest Bauchnabelträger aka Weltherrscher äva.....mei, ich werd rot...der grinst so...einfach nur geil!!!
1, Favo und noch mal zum draufspringen...ich knie vor dir, meine Göttin^^
Von:  sunshishi
2007-08-01T20:01:15+00:00 01.08.2007 22:01
Geiles Bild XD

Sieht echt "lebendig" aus.
Die Perspektive ist der Hammer und die Colo ja auf jeden Fall. Mag das gelbliche Licht.
Und das siegessichere Grinsen ist auch cool^^ *1geb*

Greez
SuShi
Von:  Sia
2007-08-01T17:01:01+00:00 01.08.2007 19:01
MWahahahahahahahh!! XD~
So leibt und lebt der gute Roli, wa? XD
Von: abgemeldet
2007-08-01T15:18:30+00:00 01.08.2007 17:18
Oh. Mein. Gott.
Spänk! Du Irre!
Weißt was? Ich glaube, ich liebe Dich jetzt auch. Offiziell. ;-)

Normalerweise sollte man so einen Kommentar ja beginnen mit einem Satz a la „Das bin ja ICH!“ Ich find aber, dass das ein bissl nach Blondine-guckt-in-einen-Spiegel klingt und entscheide mich deshalb eher für folgendes als Einleitung:
„Der? Im Leben ist das nicht insertnamehere!
Ich bin viel hübscher als dieser Mann!“
*G*

Oh, Du wunderbare, gottvolle und absolut spänktastischste Spänk äva!
Ich erschaudere wohlig bei dieser gar nicht so unakkuraten Vision aus dem Jahre 1 (hab ich schon erwähnt, wie überaus genial ich auch den Bildkommentar find?) – genau SO in der Art muss das sein! RRRRRRRRRRRRRRR! Feini-feinST! Bring me ale and wenches! ;-)

Bevor ich grossartig weiterschreib, muss ich hier noch kurz ganz besonders die schwingenden Hüften im HG loben. 1.) Zum Reinbeissen knackig – RRR²! 2.) Man meint, die wackeln jeden Moment wirklich los – herrlich lebendig worden. Und das, obwohl ma eigentlich gar nicht so rasend viel von den dranhängenden Mädels sieht! Feini! =)

Weiter. Erm… Ahja! Das einzige, das ich jetzt grossartig bemäkeln könnt (abgesehen davon, dass ich in echt natürlich noch viel hübscher bin, aber das lässt sich halt nicht auf Papier bannen ;-)), ist die Tatsache, dass Du da den Finger an eine echt ungute Stelle in meinem künstlerischen Schaffen legst. Ich hatte nämlich schon damit zu spekulieren begonnen, das world-domination-Bild ganz heimlich, still und leise… erm… unter den tisch fallen zu lassen… *pfiffel*
Und das geht jetzt nicht mehr! Wegen Dir! Spänk!
Na warte! Ein Platz in der vordersten Schlachtreihe ist Dir dafür sicher! ;-)

Von der Perspektive, dem Bildausschnitt und der IRRSINNIGEN Buntstift (!) Colo bin ich einfach schlicht hin und weg! O_O
Geliebte Spänk! Du machst mir mal wieder dezent Angst! Aber in einem positiven Sinne, versteht sich. ;-)

Und bevor ich hier noch viel mehr Holler fabrizier, wird ich mich wohl langsam wieder auf das Wesentliche beschränken, als da wäre:
Vielen, vielen, VIELEN lieben Dank, werteste Spänk von allen, ich freu mir einen Ast über dieses voll liebe und schlicht umwerfend geniale Präsent! Du rettest mir nicht nur den Tag, sondern gleich ganze Wochen und Monate damit! =)

Kannst auf die Liste der Biere, die ich Dir noch schulde, ab heut locker noch mal eine Handvoll dazurechnen!

Lg

Roland

p.s.:
„insertnamehere ist zwei Meter gross…“ ;-)
Na toll. Jetzt muss ich mir heut abend wohl oder übel mal wieder Braveheart anschaun.
Von: abgemeldet
2007-08-01T09:57:41+00:00 01.08.2007 11:57
oh man XD...this is such a... LOL!

I'm completely speechles XD, I simply stare at this piece with a wide smirk 'cross my face XD, and I'm seriously starting to fancy the dea of roland being uber-delighted and laughing his guts off XD

in spite of those polished butts which, erm, freak me out, let's say (still tempt me to touch them in curiosity XD), I think this picture is freakin' hilarious! XD That smug grin plain rocks XD...

well, happy birthday to roland XD, and you, keep going on like that!
*1*
*fave*
ja ne
maws
Von: abgemeldet
2007-08-01T07:51:44+00:00 01.08.2007 09:51
*gg*
Das is ja ma geil!! xDDD
Weiter so! *lach*