Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 13:37
hihi, die Namensgebung musste sein. :P Kennt jemand von euch Patrick Wolf? Der macht ganz wundervolle Musik, hört mal rein! <3

(gnaah ganz nebenbei, ich hasse diese dämlichen regeln von Mexx, grafisch ist das n no go. ;___; egal. die schönere version und noch viel mehr Bilder die ich heir wieder aufgrund der Regeln nicht veröffentlichen kann, gibts auf FB. Besucht mich. :) Da findet ihr auch Preise, und mehr. Falls euch was gefällt könnnt ihr mich natürlich weiterhin hier anschreiben, aber FB ist für mich leichter.

http://www.facebook.com/caffecupcake

Und für die von euch die mich wegen den Bildern abboniert haben, es kommen irgendwann sicher welche, ich hab das zeichnen nicht aufgegeben, nur werde ich dafür momentan nicht bezahlt. :P
Themen:
Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2012-02-14T18:02:24+00:00 14.02.2012 19:02
Wie goldig :)
Dieses Lächeln gefällt mir richtig gut.
Von:  to_ri
2012-02-14T01:57:58+00:00 14.02.2012 02:57
> Ähm ^^° der Mund sieht doch sehr verdächtig aus...
> Wie auch immer, ist niedlich.. und einen Tipp, du kannst mehrere Bilder zusammenschneiden ^^ das ist hier erlaubt
in wie fern? danke. :) ja ich weiß das. will ich nicht. ich find das sieht grauenvoll aus. :)) bin kein fan von vollgestopft. ich ärgere mich ja schon über diese bescheidene objekt sollte sich in der mitte des bildes befinden... luft ist wegzuschneiden... :// gaaah, hallo gestaltung dein name ist uns unbekannt.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-02-13T18:14:23+00:00 13.02.2012 19:14
Ähm ^^° der Mund sieht doch sehr verdächtig aus...
Wie auch immer, ist niedlich.. und einen Tipp, du kannst mehrere Bilder zusammenschneiden ^^ das ist hier erlaubt
Von:  -Rina-
2012-02-12T20:05:06+00:00 12.02.2012 21:05
das sieht ja niedlich aus, welches Material hast du für das Kätzchen verwendet? :)
Von:  BloodyVogelchen
2012-02-12T12:43:53+00:00 12.02.2012 13:43
Wie süß^^
*kicher*
Zum knuddeln.
Einfach nur zum knuddeln