Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 19:29
Grinsekatze kopfhörer,, Kundenbestellung. Ähnliche möglich. Schreib mich einfach an bei Interesse am besten auf FB.

Mehr Bilder, Preise, aktuelle Updates, und Spezials findet ihr auf FB. Liken und dabei sein. :)

http://www.facebook.com/caffecupcake
Themen:
Alice im Wunderland, Dekoration

Charaktere:
Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
Umgestaltung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  to_ri
2012-02-16T00:45:21+00:00 16.02.2012 01:45
> > ... Man kann da die Smarties ganz leicht abnehmen und dann die Fimoteile wieder drauftun. das Fimoteilchen an sich sollte einiges aushalten da es innen nochmal von Nagelstiften festgehalten wird. :)
>
> Danke schön für die Antwort :D Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich deine Kommentare hier mit meinem zumülle und wenn doch kannst du ihn ja wieder löschen ;) Ich wollte bloß nicht unhöflich wirken & nicht antworten.

haha, kein problem. kommentare sind zur kommunikation da, find ich. :)
Von:  Daiju
2012-02-15T22:39:29+00:00 15.02.2012 23:39
> ... Man kann da die Smarties ganz leicht abnehmen und dann die Fimoteile wieder drauftun. das Fimoteilchen an sich sollte einiges aushalten da es innen nochmal von Nagelstiften festgehalten wird. :)

Danke schön für die Antwort :D Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich deine Kommentare hier mit meinem zumülle und wenn doch kannst du ihn ja wieder löschen ;) Ich wollte bloß nicht unhöflich wirken & nicht antworten.
Von:  to_ri
2012-02-14T20:41:02+00:00 14.02.2012 21:41
> Immer wieder aufs Neue stelle ich mir die Frage, was ich wohl tun würde, wenn solche Kopfhörer kaputt gehen (vorausgesetzt ich würde welche besitzen) ... Weil die schön sind, meine ich ;)

für die kopfhörer zahlst du ja an sich nur 5,- der Mehrpreis kommt durch die Fimoarbeit. Sollten die Kopfhörer kaputt gehen, kann man die Fimoteile abnehmen (die lassen sich mit einen kräftigen Ruck abreisen) und auf neue Kopfhörer kleben. Neue kannst du entweder dann gleich bei mir kaufen, oder du nimmst die "smarties" kopfhörer. ( 7-8 euro im handel) Mein modell sieht genau so aus. Man kann da die Smarties ganz leicht abnehmen und dann die Fimoteile wieder drauftun. das Fimoteilchen an sich sollte einiges aushalten da es innen nochmal von Nagelstiften festgehalten wird. :)
Von:  Daiju
2012-02-14T18:07:08+00:00 14.02.2012 19:07
Immer wieder aufs Neue stelle ich mir die Frage, was ich wohl tun würde, wenn solche Kopfhörer kaputt gehen (vorausgesetzt ich würde welche besitzen) ... Weil die schön sind, meine ich ;)
Von:  BloodyVogelchen
2012-02-12T12:48:01+00:00 12.02.2012 13:48
hihi
nein wie knuffig^^
Von:  AnimaFidentia
2012-02-12T11:43:38+00:00 12.02.2012 12:43
ohhh wie knuffig