Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 11:14
Merinids Pokémon Team (Teil 2/2)
(Teil 1 ist hier)

Ich gebe zu, als ich diesem Tausch freudig zugestimmt habe, habe ich mich vielleicht etwas übernommen. Sechs Karten klingen gar nicht so viel, aber wenn man sonst höchstens mal eine im Monat ausspuckt... Aber: ich bereue nichts! Rein gar nichts! Okay, eins schon: dass Merinid so lange auf ihre Karten warten musste. Das ist nicht schön und das ist mir auch etwas unangenehm. orz
Aber was lange währt und so!

Wailord - Ich wusste erst nicht recht, wie ich den dicken Blauwal in Szene setzen sollte und habe mich dann einfach von echten Blauwalen inspirieren lassen, die ja schon mal fröhlich hüpfen. Vielleicht nicht ganz so fröhlich wie Trebuchet hier, aber er ist ja auch ein Pokémon. 8D Im Abendrot hat Merinid ihn aus dem Pokéball gelassen, damit er sich an der Küste ein bisschen die Flossen vertreten kann. =)
Auf der Rückseite sieht man Merinid mit ihrem Wal, als er noch ein kleiner Blubbel war, angelnd in der Bucht von Seegrasulb City. Die Rückseite ist etwas anders gestaltet als die anderen, aber die Idee hat mich nicht mehr losgelassen und wollte unbedingt umgesetzt werden.

Letarking - Da lässt man sein Letarking einmal allein, und schon frisst es die ganze Lichtung leer. Letarking fressen u.a. Gras; hoffentlich hat Merinid hinterher ein paar Samen gestreut, damit sich die Flora erholen kann. XD Nicht das leichteste Pokémon, wenn es darum geht, es gut aussehen zu lassen, aber ich mag das Ergebnis!
Auf der Rückseite sieht man die Schwierigkeiten, die einem die Fähigkeit Schnarchnase machen kann: da kann es nämlich schon mal passieren, dass einem das Pokémon mitten im Kampf einnickt. So was aber auch!

Voltula - Das gemeinsame Setting dieser Karten scheint zu sein, die Pokémon kurz aus den Augen zu lassen. XD Verdana hat sich in Neu Malvenfroh selbstständig gemacht und dort, wie es sich für eine Elektro-Spinne gehört, ein Netz aus Kabeln gebaut.
Die rückseite zeigt die stolze Trainerin eines kleinen Wattzapf (so klein!) vor Neu Malvenfroh, wofür eine Vorlage zu finden gar nicht so leicht war (es ist nur in eine einzigen Folge im Anime zu sehen).

Sodelle! Damit sind alle Karten fertig und können sich auf die Reise zu Merinid machen! =D ...bzw sie können das nächsten Freitag, wenn ich wieder zu Hause bin. ^^;; Danke schon mal für den Tausch, ich hatte - trotz meiner langsamen Zeichenhände - sehr viel Spaß an dem Set und hoffe, dass dir die Karten gefallen, wenn sie schon so lange gebraucht haben.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bummelz (287), Letarking (289), Wailmer (320), Wailord (321), Wattzapf (595), Voltula (596)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2016-07-14T15:45:47+00:00 14.07.2016 17:45
Alter, deine Rückseiten sind stellenweise nochmal genau so aufwändig oder sogar noch umfangreicher als die Vorderseiten x'D Ich bin echt begeistert und verspühre eine gewisse Ehrfurcht vor so viel Selbstdisziplin und Liebe für's Detail.
Antwort von:  Sean
14.07.2016 19:10
Danke! Ich hab da unglaublich Spaß dran, und warum den Platz auf der Rückseite ungenutzt lassen? 8D
Von:  Merinid
2016-05-15T18:04:04+00:00 15.05.2016 20:04
So, endlich kann ich hier kommentieren :D
Sean, Deine Karten sind einfach prächtig! Vorne UND hinten sind sie mit soviel Liebe gezeichnet und koloriert, da bin ich ganz baff und habe fast ein schlechtes Gewissen, dass meine Rückseiten so 0815 sind >_>

Wailord bei Sonnenuntergang an der Küste sieht einfach toll aus. Da möchte ich am liebsten noch einmal Urlaub auf Ogasawara machen, wenn ich die Landschaft dort sehe :D Ein Hoch auf das dicke Wailord, das seinen massigen Körper so hoch in die Lüfte schwingen kann XD Will nicht wissen, wie groß der Aufplatscher sein wird XD

Letarking ... es ist so faul und gefräßig. Es sieht so aus, als sei es gerade aufgewacht und hätte gesehen, dass da ja noch ein Strauch saftiges Gras übrig geblieben ist, hmmmm lecker! Auch die niedlichen Pilzchen im Vordergrund runden das Motiv schön ab :D

Voltula finde ich besonders cool mit all den Kabeln und der Elektrik! Die Idee mit dem Kabelnetz ist herrlich! Da fühlt sich Voltula in seinem Element! Hihihi, der halboffene Lüftungsschacht erinnert mich an eine Fanfic, die ich damals geschrieben hatte XD

Alle Karten sind so liebevoll und gewissenhaft gezeichnet und koloriert. Ich bin begeistert! Dafür habe ich gerne lange gewartet :D Gut Ding will halt Weile haben! Vielen lieben Dank für diesen coolen 6er-Team-Tausch!
Antwort von:  Sean
16.05.2016 00:15
Rückseiten müssen ja nicht so aussehen... das ist mehr ein persönlicher Spaß für mich. 8D Ich mag es, wie Trainer mit ihren Pokémon interagieren.

Wailord setzt da, glaube ich, gerade Sprungfeder ein... ansonsten wäre das das erste mal, dass die Attacke Platscher nicht NICHTS macht. XD

Freut mich, dass dir die Pilze gefallen, die liebe ich nämlich auch! 8D

Ich bin so froh, dass dir das Voltula-Motiv gefällt! Ich war da erst etwas unsicher, mochte die Idee aber zu sehr, um sie zu verwerfen. ^^;;

Dass sich die Warterei für dich gelohnt hat, freut mich sehr zu hören. Ich hab da schon ein rag schlechtes Gewissen... aber ich wollte auch nicht hastig arbeiten. Du hast ja keine Vorstellung, wie ich mich über den Tausch gefreut hab - ich bin schließlich ein Riesenfan deiner Karten! XD
Also auch von meiner Seite nochmal ein großes Dankeschön!