Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Kartenrückseite =3
Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2016 11:41
Mein Beitrag zur Mini-STA "Baby Pokémon" im PokéKaKAO Deluxe Zirkel. =)

So ein Tamotbeerenstrauch ist gar nicht mal sooo schrecklich hoch, aber wenn man selbst sehr klein ist, kann das Beerenpflücken schon mal zum Abenteuer werden. 8D

Bei meinen letzten zwei Einzelkarten habe ich festgestellt, dass die direkt beigefügten Rückseiten echt nicht gut ankommen, also pack ich die Rückseite jetzt in die Zwischenschritte; da könnt ihr sehen, was weiter mit der gepflückten Beere passiert. XD

Karte vergeben an: saijan
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pichu (172), Pii (173), Rabauz (236), Azurill (298), Klingplim (433)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saijan
2016-06-03T20:18:29+00:00 03.06.2016 22:18
boah ist das cool
ich bin wahnsinnig beeindruckt wieviel Details du auf dieses kleines Format bekommen hast, Respekt dafür :D
Die Idee das mit dem kleinen Bild und der passenden Rückseite auch quasi eine kleine Story erzählt wird ist echt super und man kann selbst seine Fantsy dadurch ebflüggeln und überlegen, was nun der Hergang ist :)
Farblich auch sehr schön gestaltet, schade das die Schatten etwas "blass" geworden sind und man diese nicht wirklich sieht. Kann aber auch am scannen liegen :D
Antwort von:  Sean
03.06.2016 23:16
Aaah, und ich denke immer, dass andere noch viel mehr mit dem kleinen Format schaffen... aber danke! Freut mich, dass die Karte dir gefällt. =) (Dafür bin ich bei größeren Formaten komplett verloren! 8D)
Ah, die Schatten... ein bisschen was ist definitiv der Scan, aber das ist IMMER meine Schwachstelle... ich hab immer Angst, es zu übertreiben und dann isses letztendlich zu wenig. Wie beim Essen mit dem Würzen. o.ox Vielleicht sollte ich statt nur mit einem dunkleren Farbton auch mit Schwarz schattieren?
Danke auf jeden Fall für den Kommentar! =)
Von:  Nukamira
2016-06-01T18:27:48+00:00 01.06.2016 20:27
Ach Zucker *^*
Ein Baby spiel Tag!!
Wie konntest du nur soviele Sachen auf die Karte machen der Wahnsinn *^*!!

Aufjedenfall spürt man die Freude und Unbeschwertheit
Antwort von:  Sean
02.06.2016 01:26
Nur ein Pokémon ist mir zu wenig, zumindest bei Babies, die sind ja so klein! Mein persönlicher Rekord sind acht Pokémon auf einer Karte. 8D

Danke für den Kommentar, freut mich, dass sie dir gefällt! =)
Von: abgemeldet
2016-05-31T07:46:47+00:00 31.05.2016 09:46
Ahaha...awww.. so ne herzige Story *v*
Es ist ne tolle Idee gewesen, diese zwei Seiten zu zeichnen, aber das war sicherlich viel Arbeit, vorallem mit der Buntstiftcoloration (die Dir sehr gelungen ist, sie ist sooo schön kräftig und intensiv).
Naja, auf jeden Fall sind alle Babys sehr süß geworden und das Interagieren der Kleinen macht eine sehr dynamische Karte. Respekt, dass Du so viel auf eine Karte gepackt hast *_*
Antwort von:  Sean
31.05.2016 12:16
Danke für den Kommentar! =D Freut mich, dass die Kombination von Vorder- und Rückseite gut ankommt. =3 Seit einiger Zeit bekommen bei mir alle Karten ein eigenes Motiv auf die Rückseite, aber eine richtige Geschichte, so wie hier, ergibt sich nur selten. 8D
Von:  mh
2016-05-28T10:06:11+00:00 28.05.2016 12:06
Ich muss zugeben dass ich auch die Rückseite besser findet. Wie überrascht das beschenkte Pokémon guckt.
Und die lachenden Gesichter von die die sich hinterm Baum versteckt. Einfach toll.
Antwort von:  Sean
28.05.2016 21:11
So kann's gehn. 8D Aber Riolu is ja kein richtiges Baby-Pokémon, sondern irgendwie so ein Sonderfall, darum hab ich gezögert, es für die STA-Karte auf die Vorderseite zu nehmen. ^^;; Freut mich aber, dass das Motiv ankommt!
Von:  Yommy
2016-05-26T21:19:23+00:00 26.05.2016 23:19
Die kartenrückseite ist fast noch süsser als die vorderseite :)
Wie heroisch das kleine pii die tamitbeere präsentiert. Hoffentlich ist sie dem kleinen riolu nicht zu scharf.
Schicke karte
Antwort von:  Sean
27.05.2016 00:19
Danke für den Kommentar, freut mich, dass die Rückseite so gut ankommt! XD
Das ist ein sehr guter Punkt! Eigentlich sollte die Geschichte noch weitergehen, indem Riolu voll happy in die Beere beißt und dann so ziemlich Feuer spuckt. 8D Aber für zwei weitere Panels war die Rückseite dann doch zu klein~
Antwort von:  Yommy
27.05.2016 06:34
Guck doch mal in meine doji. Sowie in den kakao short stories setze ich meine Ideen immer um ;)