Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 02:20
Eigentlich hatte ich gestern vor, die zweite Karte einer neuen, epischen Reihe einer Kakao-Karten Saga und/oder weitere Vögel in einem endlos Projekt zu zeichnen, aber dann war mir nach Sadira.
E voilá - eine unkomplizierte Sadira, die mit der relativ frisch geschlüpften Nika am Fenster sitzt.
Das Papier war relativ rau für den Scan, mein Laptop hat eine schreckliche Farbwidergabe (trotz Kalibrierung).
Erfreut euch trotzdem daran!
Und die epische Kakao-Karten Saga kommt noch. Versprochen.
Aber es gibt eh schon genug Kakao-Karten auf dieser Welt.
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare