Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 14:42
Tanzaku sind die Papierstreifen, die unten an japanischen Windglocken (Furin) hängen.
Das Fanart zeigt die beiden Seiten eines Tanzaku nebeneinander.
Hier sieht man die Glocke im Einsatz. Und hier hört man sie (oder eine Artgenossin) im Einsatz. Windglocken sind zusammen mit Zikaden-Zirpen der Inbegriff von Sommer in Japan. Was mache ich also? Verschenke eine zu Weihnachten.
Was passiert, wenn man beschließt, was mit Goldfolie als Hintergrund zu machen?
Scannen wird unmöglich. Ich hoffe, die Fotoqualität ist ertragbar. Die SCHÖNHEIT von Angry und Cadiz sollte das aber allemal wieder wett machen. ;)
(Angry ist jetzt schon drei Mal in meiner Galerie vertreten. Wie schafft der Mann das nur?)

Liebe Sabu,
ich weiß, dass du gerade durch den Stresstest deiner Berufszeit gehst, aber du hängst dich da so rein, dass ich gar nicht anders KANN als zu wissen, dass du es da durchschaffst!
Themen:
Kimono, TERA

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2014-04-21T16:13:09+00:00 21.04.2014 18:13
Super Geschenkidee so was=)
Hast du auch klasse umgesetzt, sowohl was Colo als auch Motiv angeht (Bishis sind immer gut XD)
Ich bin irgendie total von dem Drachen fasziniert, gefällt mir!