Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lika   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 14:27
[Anmerkung am Rande: Die Themanauswahl hier ist jawohl der Hammer. Ich blick langsam nicht mehr durch.]

Zitat aus dem Forgotten Realms - Wiki:

"The Blood War is an eternal conflict between the Fiends of the Lower Planes. The Tanar'ri are the demonic forces of the Abyss, an evil plane of chaos. Representing the equally evil but lawful realm of Baator are the Baatezu, the dominant caste of devilkin."

Das ganze stellt jetzt nur das Thema dar zu einer Geschichte um zwei Königreiche, die Hölle und eine Reihe von Personen die in die Strudel des Blutkriegs zwischen Teufeln und Dämonen geraten.
Die Illustration soll als Motivation dienen, diese Geschichte mal aufzuschreiben.
AP Tut mir Leid, da ist schon wieder Nero dabei! @_@ Wenn ich ihn irgendwie unsachgemäß dargestellt habe, tut es mir Leid (und wiederum Leid!)
Was soll ich nur tun? Die Chemie zwischen Mig und Nero ist einfach zu herrlich, als dass mir da keine genialen Epen einfallen würden, in denen sie einmal durch alle neun Höllen gehen und dabei jedem auf dem Weg kräftig in den Hintern treten.
Und Ella hat sich unumkehrbar zu einer Amazone entwickelt. Vielleicht hätte ich sie weglassen sollen.

Die meisten Nerven hat diesmal irgendwie der Himmel gekostet.
Ich hab einen großen Respekt vor Kupferstechern, die den Himmel so auf der Platte ziehen mussten.
Themen:
Dämonen

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbdämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-08T17:34:05+00:00 08.11.2011 18:34
Da stimme ich ELPHONY vollkommen zu.

Das Bild, sowie die Mühe die du mit dem Himmel hattest... wirkt einfach Toll. Und es erinnert wirklich einen an ein altes vergilbtes Märchenbuch.

LG
Jin-Daimen
Von: abgemeldet
2011-11-08T17:02:11+00:00 08.11.2011 18:02
Die ganze Darstellung wirkt schön nostalgisch und auch ein wenig wie ein Bild aus einem uraltem Märchenbuch (und ja, die Mühe mit dem Himmel hat sich gelohnt, denn dadurch wird diese Wirkung sehr verstärkt :) ). Ganz besonders gefällt mir auch das Mädchen und wie du die Waffen quasi mit ihr verschmelzen lassen hast. Das wirkt toll. :)