Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HerzAs   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 11:47
Boa... ich hab schon lange nix mehr hochgeladen O___O
Nicht, dass ich nix gezeichnet hätte, aber ich komm einfach nich mehr dazu die Sachen hochzuladen... meist werden sie mir auch direkt entrissen, weils irgendwelche Geschenke sind ^^°

Dieses hier ist auch eines von der Kategorie Geschenk ^^ und zwar für meinen Freund.

Es hat super super viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen, ich hab mich wirklich köstlich amüsiert XD~
Mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zu frieden :3
Als Vorlage hab ich ein Foto von ihm benutzt und es dann in meinen Stil übertragen.

Ich hoffe es gefällt dir!
Frohe Weihnachten!
Verwendete Referenz:
Bild von meinem Freund XD

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Tusche

Foto:
kam von Laura, daaaanke!!! *___*

Zeit:
Stunde für die Skizze und zwei Stunden zum Tuschen

Musik:
Fernseher :3

Widmung:
Spada

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-29T11:04:10+00:00 29.12.2009 12:04
xD....den kenn ich doch! xD"

die Kleiderfalten sind toll!^^

...am besten gefällt mir irgendwie das Ding auf der Schulter...frag ned warum...xD"