Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HerzAs   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2009 02:02
Es ist vollbracht!

Nachdem ich die ganze Zeit nicht dazu kam und die Outlines im Ordner vergammelten... hab ich nun endlich die Colo hinbekommen...
Mein Schweinehund ist fies und ich muss ihn echt mal öfter treten ... <.<

Mit dem Bild selbst bin ich eigentlich ganz zufrieden... ^^
... endlich mal einen ein wenig durchdachten Hintergrund O____O ...ein Tisch... wooooow... das hab ich noch nie geschafft!! XP
...und....
Hände!!! So viele Hände!! Und Profilansichten!!! <.<... irgendwie zeichne ich immer das was ich nicht mag... in Massen XDDD

Zur Szene:
Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, habe ich das Bild zur gleichnamigen FF von Atemu-chan "Eine kleine Geschichte" gezeichnet.
Als Schauplatz habe ich das "ChildRock" gewählt, eine Lokation die Seto und Seth gerne aufsuchen.
Beide sind Vampiere und Atemu hatte das nicht so ganz vergnüngliche Vergnügen mit ihnen Bekanntschaft zu machen.
Ich habe versucht die Beziehung zwischen den Dreien ein wenig darzustellen...so wie ich sie wahrgenommen habe und hoffe, dass es ein wenig rüberkommt ^^°
Die Farben sind recht dunkel, ich wollte so ne schummerige Aura haben...

Ich hoffe es gefällt ein wenig ^^
HerzAs

~Auftragsbarbeit~
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
mal wieder zu lange... T.T

Musik:
alles durcheinander... xD

für:
-Fynnian

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-14T17:24:25+00:00 14.11.2009 18:24
Raw, dein Yami sieht wirklich zum Anbeißen aus! Seth und Seto kann ich in ihrer Wahl verstehen.
Von: Yugoku
2009-08-31T18:57:51+00:00 31.08.2009 20:57
Schönes Bild.^^
Yami´s Gesichtsausdruck mag ich.
Aber auch die Color is schön geworden.^-^
Von:  -Fynnian
2009-08-31T10:09:46+00:00 31.08.2009 12:09
Sweet.
Ich mag die Ohren. Die Hautfarbe ist etwas sehr grastichig, passt aber gut.
Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich sagen: Das links ist Seth, rechts Seto. Stimmts so?
Das Childrock hätte ich nicht erkannt, aber die Farbatmosphäre gefällt mir gut. Auch wie die einzelnen Figuren interagieren.
Da stört es dann auch nicht weiter, dass die Perspektive etwas verloren gegangen ist.
^.^
Von:  PharaosTear
2009-08-30T18:53:41+00:00 30.08.2009 20:53
Das Bild ist wirklich schön ^^
Die Outlines sowie die Coloration hast du super hin bekommen
außer Yamis von Betrachter aus rechte Hand ist etwas merkwürdig
bzw. die Finger etwas kurz o.o!
aber sonst wirklich schön ^^
Dass du die Haut von Seth und Seto so gräulich gemalt hast, war eine gute Idee ^^b
Was mich nur wundert~
wessen Hand hält Seth/Seto da?
°_______°!
*Schock xD*
Von: abgemeldet
2009-08-29T13:41:23+00:00 29.08.2009 15:41
wow das sieht ja voll cool aus da will ich net stören
Von:  Yamaschita
2009-08-29T09:23:56+00:00 29.08.2009 11:23
Wo~w! Das Bild ist total cool... Die Augen von Atemu gefallen mir sehr^^ Ich find die Idee toll Seto & Seth als Vampire zu zeichnen^^