Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassna   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2011 16:07
Alternativtitel: "Wenn der Barthy zuviel zockt..."

Dann träumt er komische Sachen. Und da er so enorm komische Sachen auch gern mal erzählt, kam ich in den Genuss eines Traum-Berichtes, der viele skurile Dinge beinhaltete... Assassin's Creed, Dantes Inferno, Portal (Dinge, für die es hier leider keine Kategorie gibt)... Und am Ende die heroische "Ich hab' das Spiel durch!"-Sieger-Metal-Pose inklusive Luftgitarrenspiel.
Und da sagt nochmal einer, übermäßiges Zocken hat keine Auswirkungen. ;D

Ich meine, das war einfach zu episch, das musste ich zeichnen! XD

Und so kam es zu diesem Bild.
Was die Axt da zu suchen hat, obwohl sie nicht zu den erwähnten Spielen gehört? ... Schweig, Unwürdiger. Lausche den Klängen des Metal. Ergötze dich an Brütal Legend. (Und sabber die Axt an. Die ist da übrigens eigentlich nur drauf, weil der Platz links so leer aussah und wir BL so geil finden. Und die Pose hat es so heraufbeschworen.)

Was gibt es noch zu sagen? Ich liebe die Templer-Ninjas. Ja, genau. Templer-Ninjas. Hab' auch nicht schlecht geschaut, als die in dem Bericht auftauchten und hing auch eine gewisse Weile an der Umsetzung des Konzeptes, aber ich maaaaag sie jetzt so sehr! <3 Besonders den linken mit dem Tuch vorm Mund. Helm. Whatever.

Gewidmet ist es natürlich abgemeldet, wem sonst! Danke für diese coole Geschichte und die Möglichkeit, total verrückten Kram zu zeichnen, auf den einfach so eigentlich kein Mensch kommen kann. :D

Grüße
Kass, ziemlich happy damit im Moment.
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Bleistift

Zeit:
Ich sollte mir angewöhnen, beim Zeichnen auf die Uhr zu schauen. Schneller als das letzte Bild.

Trivia:
Das Festival-Bändchen erhielt er, weil der Radiergummi da unbedingt rumschmieren wollte. Traf sich aber gut, wir waren kurz vorher zum Rock in Concert und er trägt deshalb derzeit eh ein Bändchen.

Kategorien:
AC ist das einzige vorkommende Spiel, das hier eine Kategorie hat. Metal ist eh die Basis des Schaffens in diesem Fall... Und Freundschaft sollte sich von selbst erklären.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemonendante
2012-04-20T02:41:03+00:00 20.04.2012 04:41
geile idee u gut umgesetzt:) u interessante träume die du da hast^^
Von:  Shizuno
2011-12-14T20:05:11+00:00 14.12.2011 21:05
Ich hab dir ja noch gar nicht gesagt wie geil ich dieses Bild eigentlich finde!
Sehr schön umgesetzt, vorallem nachdem ganzen Kauderwelsch, dass Barthy da zusammengeträumt hat, hehe XD
~ Liebe :3
Von:  Horitsu
2011-12-14T20:04:17+00:00 14.12.2011 21:04
XD wie geil, aber das mit den Träumen kenne ich ._.