Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassna   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2011 22:04
Sachen aufarbeiten, die auf dA schon länger on sind... ^__^°

~*~

Der Großteil davon auf Arbeit aus dem Kopf entstanden. Das ist bei den Rekruten kein Problem, deren Kleidung kann ich auswendig - habe lang genug drauf gestarrt, um zu erkennen, wie man das am besten im realen Leben umsetzt. ;)
Aber Lupo... Argh. Diese Schichten! Das der sich nicht zu Tode schwitzt, ist ein Wunder. -.-

Die Idee entstand beim Telefonieren mit Shizuno. Wir planen Rekruten-Cosplays und glichen Eigenschaften mit möglichen Ereignissen ab... Da ich hübschen Menschen recht schnell zugetan bin, könnte es leicht passieren, dass ich auch einem Templer hinterherrenne. ;) Il Lupo ist ja auch wirklich ... ganz okay. :)

Die zwei Damen gibt es im Spiel (zumindest, wenn der Zufallsgenerator sie ausspuckt). Sie gehören zu den Rekruten, die Ezio in seine Bruderschaft aufnehmen kann.
Wir haben hier also:
Emiliana Santi (hat vor einer Sekunde noch mit Lupo geflirtet) und Annetta Barbieri (ist schlau genug, die Nachwuchs-Assassinin zu retten). Und natürlich Il Lupo höchstselbst (trägt dieses Grinsen zur Schau, weil er um seine Wirkung auf die Damenwelt weiß).

...

Aber Ezio bleibt halt doch meine wahre Liebe. ;D


Grüße
Kass - das kann auf der Connichi ja was werden...
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Ziemlich lang. Aber wenn man bedenkt, dass das nach wirklich langer Zeit eins meiner ersten umfangreicheren Bilder war, bin ich zufrieden.

Trivia:
Cosplay läuft gut an. <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2011-07-10T22:08:45+00:00 11.07.2011 00:08
Haha, ich freu mich schon auf die nichi!
*kuuugel*

Ja, das Bild ist herrlich.
Aber wer kann bitte Lupo widerstehen?
Und vor allem so einen hübschen, wie Mexx hier ausgespuckt hat *hihi*
Sehr schön!