Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elaine_Eden   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 18:25
Ich dachte an das Hollywood der 50er Jahre, Marylin Monroe und so. Finde die Werbeplakate aus dieser Zeit recht schick.

Programm: Photoshop CS
GT: Graphire 4 DinA6 (very old xD )
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2013-05-14T16:30:08+00:00 14.05.2013 18:30
Ah, es ist fertig geworden :)
Mir gefällt's. Reale Menschen sind ja sowieso so eine Sache, aber ich finde es ganz gut gelungen von der Pose her, auch wenn ihr linker Arm ein bisschen verdreht aussieht. Wobei reale Gliedmaßen sowas sogar können müssten XD

Ihre Haare finde ich dabei besonders schön, die haben einen tollen Glanz *_* Und die Locken sind echt super ausgearbeitet!

Der Vorhang im HG wirkt auch richtig gut, da kriegt man vom Anschauen her ein gutes Gefühl dafür, was für ein Material das sein könnte XD Von den vielen Falten her halt.

Farbgebung passt auch super, dass sich das Rot des Vorhangs in ihren Lippen spiegelt mag ich zum Beispiel und ihre Haaarfarbe machen sich vor dem Hintergrund auch irgendwie besser als das bei Blond der Fall gewesen sein wäre ;)

Also, ja, mir gefällts ^^