Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elaine_Eden   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2012 09:45
HILFE!!!

Da hab ich seit Monaten mal wieder genügend Motivation und Mut, mir Zeit zum Zeichnen zu nehmen und möchte das danach auch noch mit einer PC-Koloration versehen... und dann geht es nicht!!! QwQ

Und zwar hab ich folgendes Problem:
Normalerweise zeichnet der Stift eines Graphiktabletts nur dann, wenn er das Tablett auch berührt. (Zumindest sollte es so sein, denn wie soll man sonst die Zeichendruckfunktion ausschöpfen?)

Aber der Stift meines Tabletts zeichnet plötzlich auch dann, wenn er nur über dem Tablett schwebt... Das macht es super schwierig, den Cursor korrekt zu platzieren, ohne eine Linie über das digitale Bild zu ziehen, weil der Stift einfach nicht "los lässt" :(((
Versteht ihr, was ich meine?
Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie ich das wieder abstelle? Oder ist mein Stift oder gar das Tablett kaputt? Ó_Ò;

Ich hab sogar den Treiber neu von der website installiert, das System neugestartet und es auch in Paint ausprobiert... nix hilft T_T Ich verzweifle hier gerade...

Mein GT ist ein Graphire 4 in DinA6. Ich weiß, das ist mickrig und ein altes Modell, aber ich mags eigentlich und die Wacom-GTs haben schließlich alle eine gewisse Grundqualität.


--- zu dem Bild an sich ---

OMG, ewig nicht mehr gezeichnet und jetzt sogar YGO!
Ja, es ist naughty xD
und ich würde es gerne kolorieren ;w;


Ist der Fanfic "Dirty Desire" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou / The Supreme King, Jesse Andersen / Johan Andersen

Musik:
Thousand Foot Krutch

Anatomie:
kann ich immer noch nicht proportional korrekt zeichnen... xD

adult:
ja oder nein? o,O

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-31T01:48:06+00:00 31.03.2013 03:48
Yeah, YGO! ^^
Und dann auch noch (Yubel)JohanX Jaden >D
Echt cooles Bild :)
Ich mag deinen Zeichenstil voll gerne :3