Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2013 00:53
Diese Karte geht an:
-Insanity-
Und ich kann dir versprechen T-T Das Original sieht bei weitem!! Besser aus als das was mein Scanner damit gemacht hat, der kapituliert bei allem was ein wenig dunkler ist T-T
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Insanity-
2013-08-17T13:14:04+00:00 17.08.2013 15:14
Spät aber doch >_<`
Du hast ihn einfach spitze getroffen. Diese Klamotten sind genial und die Mystik im Bild passt perfekt zu ihm, zusammen mit diesem fast gelangweilten Blick, der doch schon wieder eine gewisse Überlegenheit ausstrahlt ist es richtig Kuyas. *-* Und wenn du meinst die Karte sieht original noch besser aus weiß ich garnicht was mich da noch erwartet. Ich find den, deiner Meinung nach misslungenen Scan schon toll!

Danke für diese schöne Tauschkarte und den tollen Kuyas! Ich freu mich schon irre wenn er da ist!
Von:  Captain_Nashi
2013-07-16T20:25:05+00:00 16.07.2013 22:25
Du weißt das ich ihn liebe oder? :D Ehrlich !
Wenn der Typ echt wäre, müsste mein Freund sich vielleicht ernsthaft Gedanken machen :D

Bitte mach weiter so, die Karte ist wunderschön <3