Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2013 16:44
Diese Karte geht an schrillemille92 <3
Der Scanner hat aus meinen schönen Original Farben wieder so einen**** gemacht, es ist wirklich zum Haare raufen!
Eigentlich sind im Hintergrund mit Acril gemachte weiße Wolken, aber die schauen hier aus wie Schmutz lol.
Liebe mille, ich verspreche dir, das Original ist bei weiten schöner *sfz* <.<
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-18T13:40:40+00:00 18.07.2013 15:40
Ich glaube der Arm ist etwas zu lang, ich kann mich aber auch irren. Ich mag sein Gesicht, die Colo und Kleidung echt gerne :)
Von:  schrillemille92
2013-07-16T12:19:58+00:00 16.07.2013 14:19
So endlich habe ich mal ein wenig luft und komme zu meinen Kommi :)

Also...
Ich bin ehrlich und habe zuerst ein paar bedenken gehabt wie meine Karte aussehen würde, da ich dich ja von deinen Zeichenstil von letzten Jahr kenne und der mir ein wenig mehr zugesagt hatte. Aber ich agen das meine bedenken völlig umsonst waren *v* Auf den Lines in FB hatte ich schon eine starke vermutung das es sich bei den Chara um meinen Kazu handelt *_*
DDie lines haben mir schon sehr gut gefallen und die colo hat mich auch überhaupt nicht enttäuscht *^* Du hast das Braun in seiner Haut wirklich schon hinbekommen, es ist weder zu Hell noch zu dunkel eigentlich in einen total richtigen Bereich, wie es eigendlich sein sollte <3 Was mir richtig zusagt ist sein Gesicht. Ich mag seinen Blick total gerne. Der Faltenwurf in seinen Schal ist besonders toll gworden *_* ich finde das persönlich ziemlich schwer Falten ihre natürlichen Form zu geben. Die Haare sind auch gut geworden. Der Scheitel sitzt auf der richtigen seite. (Viele verpassen ihn komischerweise einen Seitenscheitel....ka wieso?)
Was ein wenig deformiert wirkt ist sein Arm und seine viel zu langen Fingern. Aber das ist ja auch Stilbedingt.
An der Colo sagt mir sogut wie alles zu. Ich mag diese kleinen hellen effekte in kleidung und haaren das gibt eine gewissen wärme und er lebt ja auch in einen sehr sehr warmen land *-*
Ich weiß auch gar nicht was du gegen den Himmel hast? Ich finde ihn sehr sehr gut gelunegn und auch mit den farben oô
Aber ich bin einfach gespannt wie das Original aussieht >///<

JEdenfalls freue ich mich wirklich sehr über die Karte. Das warten hat sich da wirklich gelohnt.
*v* danke für diese tolle Karte <333
Von:  LittleTreeflower
2013-07-14T08:19:19+00:00 14.07.2013 10:19
Ja, der liebe Scanner... kenne das Problem. >_<
Aber trotzdem ist dir die Karte perfekt gelungen!
*dicke verdiente 1 da lass* ^^
Von:  Angelheard
2013-07-13T15:13:00+00:00 13.07.2013 17:13
Die Karte ist ja so niedlich gewordn XD