Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Draco_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2006 05:35
Ein herzliches Hollerö an alle animexxler!

Das sind die Outlines von Engelszorns Collorationswettbewerb.
Es ist das erste Mal, daß ich eine Collaberation mache und dementsprechend habe ich mir fast die Zunge abgebissen beim nachziehen von Engelszorns Outlines. Bei ihren zarten Linien musste ich mich nur auf das Bild konzentrieren um es nicht zu verschandeln. Es fiel mir nicht gerade sehr leicht, da ich beim malen und zeichnen immer vor mich hinträume.
Der Hintergrund soll Konoha Village darstellen. Ich dachte mir, da Engelszorn die Stadt als Hintergrund vorgeschlagen hat, kann ich Sasuke dort auch einfach auf’s Dach stellen.^^
Den Hintergrund hätte ich gerne freier gestaltet, doch sieht man im Manga leider nicht allzu viel von der Stadt.

@Engelszorn: (Falls sie überhaupt die Zeit hat das zu lesen.) Ich gebe ehrlich zu, daß ich bei dem Wettbewerb nur mitmache, weil ich auf den Gewinn scharf bin, mir schon ewig ein Grafiktablett wünsche und wenn es so weitergeht wie jetzt, werde ich mir auch nie eines leisten können, da ich beim besten Willen kein Geld dafür “auftreiben“ kann.

*SchnelldiekleinenNarutoFigurenzurSeiteschiebundunschuldigschau*

Ein
en schönen und sorgenfreien Tag wünsche ich Euch!

Gruß _Draco_ ^0_0^
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=659131&sort=zeichner
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Draco_
2006-10-25T12:12:12+00:00 25.10.2006 14:12
> Sieht eigentlich ziemlich gut aus, aber als Kritiker habe ich 3 Dinge zu bemängeln ;)
>
> 1. Anatomie des Körpers (nicht wirklich schweriegend,aber ..) Sasukes Schultern sind zu weit unten...dadurch wirken die Verbindungen vom Hals zu den Schultern extrem lang ..und steif, hingegen zum Original von Engelszorn, da sind sie zb kürzer(,zumindest wirkts so)
>
> 2. Der HG wirkt etwas platt, da hätten die eine oder andere Farbgebung als Schatten nich gedschadet bzw Lichteffekte
>
> 3 Outlines: im Vordegrund sollten die Outlines stets etwas dicker oder auffälliger sein als im HG, da sonst etwas unter geht und somit etwas platt wirkt (obwohls nicht wirklich der Fall hier ist,dank dem geringen Lichteffekt ^^; )
> Wär schön wenn du dickere und dünnere Outlines einbrinsgst =)
>
> Ansonsten sehr schöne Arbeit!
> =)

Zu 1: Ich habe nichts an Sasuke verändert. Die Outlines sind so, wie Engelszorn sie gezeichnet hat. 0_0 Ich würde bei einem Wettbewerb nie etwas verändern, außer es steht ausdrücklich dabei.

2: *dendolchselbermalsichaufnkopfhau* ^_~

3: Da kann ich jetzt nicht zustimmen, denn Engelszorn hatte so zarte Outlines und die wollte ich nicht "zerstören". Ansich hast Du aber recht, daß vorne meistens dickere Outlines benutzt werden.
Von:  BornGraeber
2006-10-25T12:04:45+00:00 25.10.2006 14:04
Sieht eigentlich ziemlich gut aus, aber als Kritiker habe ich 3 Dinge zu bemängeln ;)

1. Anatomie des Körpers (nicht wirklich schweriegend,aber ..) Sasukes Schultern sind zu weit unten...dadurch wirken die Verbindungen vom Hals zu den Schultern extrem lang ..und steif, hingegen zum Original von Engelszorn, da sind sie zb kürzer(,zumindest wirkts so)

2. Der HG wirkt etwas platt, da hätten die eine oder andere Farbgebung als Schatten nich gedschadet bzw Lichteffekte

3 Outlines: im Vordegrund sollten die Outlines stets etwas dicker oder auffälliger sein als im HG, da sonst etwas unter geht und somit etwas platt wirkt (obwohls nicht wirklich der Fall hier ist,dank dem geringen Lichteffekt ^^; )
Wär schön wenn du dickere und dünnere Outlines einbrinsgst =)

Ansonsten sehr schöne Arbeit!
=)
Von: abgemeldet
2006-04-29T14:43:31+00:00 29.04.2006 16:43
tolles bild ^_^ die farben hast du gut hinbekommen und der hintergrung passt auch super
für buntstifte alle achtung ^-^
Von:  Pinkzkull
2006-04-21T11:31:16+00:00 21.04.2006 13:31
das gewinnt^^
Von:  Yurei
2006-04-21T09:25:36+00:00 21.04.2006 11:25
das sieht hammer aus!!! mit meinem mickrigen buntstiften hätte ich das nie hinbekommen^^
Von: abgemeldet
2006-04-21T08:13:54+00:00 21.04.2006 10:13
coole Colo *staun* genialer HG! sieht supi aus ^^
Von:  Wizi
2006-04-21T06:14:22+00:00 21.04.2006 08:14
wuwu XD
falls du tatsächlich nicht gewinnen solltest... schau mal bei ebay nach grafik tabletts! die bekommst du da schon für 15 euro... sind meistens die von aldi, zwar nicht so gut wie von wacom die, aber für den anfang auf jeden fall besser als ne maus ;)

hübscher bg btw XD
Von: Aiju
2006-04-21T06:06:40+00:00 21.04.2006 08:06
Wow, Konoha im Hintergrund ist total cool geworden! Hast du das alles aus dem Kopf hinbekommen? Wenn ja Respekt, bei so vielen liebevoll umgesetzten Details ^^ Ich hatte alleine mir der Ninja-Schule schon mühe *gg*
Ich mag die Atmosphäre von deinem Bild, die durch deinen Farbeinsatz zustande kommt. Die Stadt selber wirkt durch die Gelbtöne (die passen übrigens genial zum blau, aber ich liebe diesen Farbkontrast eh *gg*) sehr friedlich und die nachdenkliche Stimmung von Sasuke passt da sehr gut dazu ^^ Ich werde das Bild in meine Favo-Liste aufnehmen *g*

Nur wenige Kritikpunkt hätte ich: Hat Sasuke echt blaue Augen?
Sein Shirt hat irgendwie etwas zu krasse Farbabstufungen (Schattierfarbe ist zu dunkel) und dadurch wirkt die Coloration dort etwas hart im Vergleich zu der restlichen Farbgebung, die ja eher schön sanft schattiert ist. Und die Wolken wirken durch ihren dunkelgrauen Farbton auch etwas "bedrohlich", wo doch die Stadt selbst sehr friedlich ausschaut. Ansonsten super koloriert ^^

Und noch eine kleine Freischalter-Info:
Bei Colorationswettbewerben musst du die Bilder nicht als abgezeichnet markieren. Es reicht, wenn du die Zeichnerin der Outlines in deinem Bildkommentar nennst und den Link dazu darunter packst *g*

Viel Glück beim Wettbewerb, dir würde ich den Gewinn gönnen ^^
Von:  MonSheri
2006-04-21T05:55:06+00:00 21.04.2006 07:55
Das ist aber schön geworden. Man sieht das der Zeichner sich Mühe gegeben hat, weil es sieht sehr sorgfältig alles aus. Auch der Hintergrund und so, ich wünschte ich könnte das so schööön. Darum beneide ich den Zeichner.
Er schaut wirklich etwas traurig aus...aber das mag ich gerade, dieser traurige aber auch Nachdenkliche Blick.

Deine Coloration ist auch sehr sehr schön. Buntstiftcolorationen finde ich ohne hin sehr schwer. Deshlab wünsche ich dir besonders viel Glück beim Wettbewerb. Man muss nicht immer mit PC-Colorationen rummachen. Ich selber male auch mit Buntstiften und freue mich immer andere zu sehen die das auch noch sooo schön können. Deshalb top top du schaffst das schon...*Daumen drück*

*von mir gibts schonmal ne dicke 1*

Gruß Dat Rikku^^
Von:  Hitsugi
2006-04-21T05:00:39+00:00 21.04.2006 07:00
Bin zwar kein Naruto-Fan, aber find dein Piccu trotzdem genial gemacht. Aber der Blick ist sehr down oder müde oder leer. Er sieht sehr traurig aus (weiß gar nicht warum?).
Auch dein liebevoll detailierte Hintergrund gefällt mir sehr. Also: Genial *1 geb*!
^.^