Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Draco_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2005 14:22
Damit der Sommer uns auch über den Winter erhalten bleibt, lade ich Euch ein sommerliches Kisubild hoch.

Beim Zeichnen des Bildes habe ich mir gedacht, daß es ein sommerbezogenes Bild werden sollte, das sich trotzdem auch gut als Logo für ein T-shirt oder eine Tasche eignen könnte.

Möge Euch das Bild ein paar letzte Sonnenstrahlen in Erinnerung rufen, damit Ihr sie in Eurem Herzen bewahren könnt, bis der nächste Sommer sie Euch wieder freiwillig schenkt.

Herzerwärmende Grüße!

_Draco_ ^0_0^

Themen:
Daisuki

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-21T12:08:04+00:00 21.10.2005 14:08
knuffelig ^_^
hat ne wahnsinnige austrahlung
Von:  _Draco_
2005-10-01T14:12:21+00:00 01.10.2005 16:12
> Süss! Sag´mal als Fortsetzung-Zeichnerin von Kisu in Daisuki hattest du dich doch beworben? Da gab mal ein Wettbewerb.

Danke für Deinen kommentar. Nein, ich wollte mich bewerben. Da ich aber frisch verliebt war, habe ich es verschwitzt. :-(
Von: abgemeldet
2005-07-18T13:12:03+00:00 18.07.2005 15:12
Süss! Sag´mal als Fortsetzung-Zeichnerin von Kisu in Daisuki hattest du dich doch beworben? Da gab mal ein Wettbewerb.