Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lalaith   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2005 21:22
schu die goldedition XD

extrem limitierte ausgabe mit extra glitzer..

naja wir hatten sie halt in dieses cos einfach reingesteckt obwohl sie am anfang glaub ich gar nicht so überzeugt war..
aber wir hatten das jetzt einfach mal beschlossen..
so mussten Yakko und ich dann durch halb köln und dieses cos zusammenstellen..
dafür war es am ende klasse^^

joar das bild ist dann auch gleichzeitig für sie und ähm ja..
steckt verdammt viel arbeit drin..
so 4 stunden -.-"

jetzt mal sagen will das ich die sechsen gemein find..ist kein kunstwerk aber einen kreativ punkt hat es verdient..
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

outlines:
1,5 stunden, da diese schuhe einfach nicht so wollten wie ich >.<" und ich schu ausm kopf zeihnen musste >.<°

colo:
2,5 stunden haare wollten nicht wie ich und den mantel weiß malen dauerte seine zeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T08:48:30+00:00 06.01.2007 09:48
year das s das beste von allen, die arbeit lässt sich richtig ansehn
da bekommst du 1+favo !!!!
Von:  Titamiwa
2005-08-17T22:57:11+00:00 18.08.2005 00:57
ui, wie schnuffig XD
du, ich hab die schu schon von deinem stecki aus erkannt^____^
ich kam drauf und dann erst mal so: "hat die etwa schu gezeichnet?oO"
jah~! hat sie!!XDD
Von:  Nini_L
2005-08-15T16:17:44+00:00 15.08.2005 18:17
Hast es also doch hochgekriegt? ^^ Ich finds echt lustig +grins+
Von:  Lethtendris
2005-08-09T19:37:58+00:00 09.08.2005 21:37
ah endlich isses genommen ^^
ich finds immer noch total klasse
zeichnerisch vielleicht nicht weltklasse aber das "gesamtkunstwerk" (*lach*) find ich toll ^^