Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lalaith   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2005 19:24
ja also,dass soll misha aus pita ten sein..
es ist die szene wo sie am fenster steht und sagt das sie den wind mag^^
da wirkt sie so erwachsen und reif..
das fand ich toll^^

die hand ist etwas verkrüppelt und das gesicht hätte etwas runder sein müssen, aber ich find es gut geworden^^

für pita-chan..
lass dich nicht hängen..^^

Themen:
Pita Ten

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Misha

outlines:
ca 2,5 stunden

colo:
ca 4 stunden

pc nachbearbeiten:
0,5 stunden

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T08:45:39+00:00 06.01.2007 09:45
ja das is genial !!!!!!!!!!!
*schulter klopf*
echt, du hast es drauf
weiter so !!!!
Von:  lalaith
2005-08-12T21:44:38+00:00 12.08.2005 23:44
> ähm... ja... das gesicht find ich eigendlich noch ganz in Ordnung, was mich stört, ist das sie so ett aussieht... sorry... und der Hase.. der sitzt ein bisschen an der falschen stelle oda??
> Naja.. im allgemeinen find ichs garnicht mal so schlecht.. ^^
>
> Ka-chan

wie sieht sie denn aus?
nett? fett? keinen oder so sieht sie net aus?
*lach*
ich werde nicht draus schlau^^
aber auch wenn die proportionen komisch aussehen ist es auch im orginal so..
*lach*
ausm kopf hätte es schlimmer ausgesehen *lach*
Von: abgemeldet
2005-08-11T17:34:12+00:00 11.08.2005 19:34
ähm... ja... das gesicht find ich eigendlich noch ganz in Ordnung, was mich stört, ist das sie so ett aussieht... sorry... und der Hase.. der sitzt ein bisschen an der falschen stelle oda??
Naja.. im allgemeinen find ichs garnicht mal so schlecht.. ^^

Ka-chan
Von:  Lethtendris
2005-08-04T20:27:46+00:00 04.08.2005 22:27
sooo angeschaut hatte ich das bild zwar schon aber noch ned kommentiert
*das hiermit mal nachhol*
Ich kenne Pita Ten leider überhaupt nicht ^^;;;
*daher nich so arg viel zu Ähnlichkeiten und so sagen kann*
also zadzenea hat das bild ja schon ausführlich auseinander genommen Oo
da bleibt mich nich mehr viel zum meckern übrig XD~
aber irgendwie find ichs doch recht schnuffig :)
und ich weiß wieviel arbeit du reingesteckt hast und bin echt froh dass es nicht wieder als böses K*-Dings klassifiziert wurde ^^;
Von:  Zadzenea
2005-08-03T21:04:20+00:00 03.08.2005 23:04
Sieht dochs chon richtig gut aus! ... den gesichtsausdruck fidne ich sehr gelungen ... wirkt richtig knuffig, wie sie guckt! Klasse gelungen!

Das geischts ist bei der gesichtsaufteilung alleirdnsg ein bisschen verrustcht ^.°
Wenn ich mir das Ohr so angucke, das gesicht ist ja recht seitlich, also leicht nach linsk gedreht. Dabei muss deine linke Gesichtshälfte etwas gestaucht sein.
Bein Kinn liegt ja ewtas auf Höhe der linken halsbegrenzungslinie ... din Mund udn deine nase muss auch ein Stückchen weietr anch Links, bis ein eine Linie mit dem kinn bildet ^.°

Dein rehctes Auge, auch weietr anch linsk rutschen, das der Abstand zur Nase so wie jetzt ist, der Abstand zum Ohr aber etwas gröeßr ^.°

beid einem linken Auge: es muss optisch etwas gestaucht werden, also die höhe genau so wie beim rehcten, alleridnsg ind er briete deutlich schmaler ... vorallem die iris etwas schamelr amchen als bei der rechten ^.°
Wenn du die Iris dann ganz nachr ehcts drehst im Auge, dann kommt die blickrichtung trotzdem noch anch vorne heraus, auch wenn der Kopf nach linsk gedreht ist ^.°

Der Körper wirkt soweit schon ganz gut!
Den Arm alleirdnsg weiter oben ansetzten lassen ... nciht so teif runetr hängen lassen ^.° Die Armbegrenzungslinie muss gelich sein mit dieser Ecke ind er Körperbegrenzujngs ... nciht noch mal darunetr einen extra Bogen amchen, den gleichen bogen nutzen ^.°

Auch den Arm selbst ewtas dicker machen ... der Ärmel wirkt jarehct locker, wenn man da das Volumen des Ärmels runetrrehcnet bleibe kaum noch Volumen für den Arm übrig ^.° Auch die hand etwas gröeßr udn die Finegr etwas dicker ... nciht ganz so schlank ^.°

Der Körper selbst kommt gut hin!
Das Kleid fidne ich sehr gelungen ... voralem die Muster, die du rein gebracht hast wirken toll! Wertet das ganze sehr auf!

Insgesamt wirklich ein gutes bild ... weietr so! Du hast auf ejden fall potential! *knuddel*
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2005-08-03T20:49:17+00:00 03.08.2005 22:49
die aussatrhlung ist toll! nur du musst noch an den proportionen üben!^^
ansonsten gut!^^

würde mich sehr über mehre rückbewertungen deinerseits freun^^
Von:  RedSky
2005-08-03T20:14:39+00:00 03.08.2005 22:14
Ich kenne zwar weder den Charakter noch die Szene, aber mir gefällt das Bild sehr. :) Es hat eine sehr unbefangene, freie Ausstrahlung. Sehr positiv. Das finde ich sehr schön. :) Und das Blau ist sehr kräftig!^^
Von: abgemeldet
2005-08-03T18:40:22+00:00 03.08.2005 20:40
woooooooooooooooooow!!!!!;O;*soooooooooooo süüüüüüüüüüüss*
ich finde es richtig hübsch!!!!!!!n.nb
1gebundfav!!!!!>.<b
mach weiter soooo
Von: abgemeldet
2005-08-03T18:37:35+00:00 03.08.2005 20:37
boaaaaah total knuffig des pic!!! *mir gefällt der hase!!* *g* *auf häschen steh* ^^' baba maryy