Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 09:15
Das hier war ein ConHon-Eintrag für VampireChiari

Natürlich hab ich liebend gern ein Bild zu unserem Lieblings-Pairing der Serie gemacht ^^
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sango, Miroku

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-05T12:00:01+00:00 05.06.2019 14:00
Wenn ich da an meine Conhoneinträge denke, fu~
Wirklich ein wunderschönes, liebevoll gestaltetes Bild...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  CheyennesDream
2016-03-31T19:10:46+00:00 31.03.2016 21:10
Ich stöbere gerade ein bissl bei dir und habe das Fanart entdeckt.
Hatte aufgrund deiner Vorliebe schon fast mit dem Paar gerechnet.

Gut gelungen. Mir gefällt es nicht nur farblich, sondern die fröhliche Art, die du den beiden verpasst hast.

Chris
Antwort von:  ElfSedan
31.03.2016 22:26
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar :)
Schön, wenn jemand sich mal ein bisschen Zeit nimmt, und auch ein bisschen mehr stöbert.
Von:  Yommy
2015-01-31T18:02:23+00:00 31.01.2015 19:02
Wow über so einen schönen con-hon- eintrag hätte ich mich auch gfereut.
hast du gut gezeichnet :)
Von:  VampireChiari
2013-12-29T12:46:30+00:00 29.12.2013 13:46
Whyyyyyy habe ich noch keinen kommi gemacht???? D: ... geht ja ma gar nicht xD ...
aber wahrscheinlich lag es daran das ich dir schon x mal gesagt habe wie gern ich das Bild mag *__*
ICH LIEBE ES x3
Men absolutes lieblings Pairing und das wussten wir beide *grunz* daher war ja die antwort klar als d mich fragtest was ich ins ConHon haben will xD Und auf dieses ConHon passe ich auch super mega doll nu auf D:
Ich liebe Mirokus grinsen so sehr, allgemein der ausdruck is so schůn typisch - unser kleiner perv moench der mal wieder nich die finger von sango lassen konnte xD - aber wir wissen ja alle das sie insgeheim drauf steht xDD
Super suesse Pose, ich mag die Idee mit der Gebetskette als rand und allgemein ist es einfach nur waiiiii geworden *-*
Ich glaub ich muss nich mehr dazu sagen, ich haette auch einfach schreiben koennen : Icvh iebe es, wie sehr weisst du ja xD - aber das wollt ich dir dann auch nich als kommi drunter packen xD
Noch mal ein ganz ganz ganz gaaaaaaaanzzzz grosses DANKEEEEE fuer das super tolle Bildi x33
lg Chiari *-*
Von:  Daphne_Purpura
2013-05-06T17:42:01+00:00 06.05.2013 19:42
So schön!
Ich hab es schon immer wieder auf FB bewundert! >.<
Von:  Mika-cha
2013-05-05T12:23:08+00:00 05.05.2013 14:23
OMG; OMG; OMGGGGGGGGGGGGGGGGG WIE GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL *-*