Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Dies war die Kugelschreiberskizze. Wie man sieht war ich mir über die Haltung von Mirokus Armen und Sangos Beinen noch gar nicht im Klaren
Die Lines sind nur mit Bleistift. Das gibt imho in meinem Zeichenstil dem Bild eine sanftere Note gerade bei so kleinen Figuren.
ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 17:31
Mein absolutes Lieblingspairing und das schon seit vielen Jahren :)
ich zeichne auch schon seit zehn Jahren an einem Doujinshi über sie xD

Mir hat mal wer gesagt, ich würde zu wenig über meine Bilder schreiben. Also gut, dann versuche ich diesmal ein bisschen informativer zu werden :)

Für dieses Bild gab es zuerst nur eine flüchtige Kugelschreiberskizze. Ich liebe es, einfach mit einem Kuli drauflos zu kritzeln, da entstehen meistens die besten Bilder bzw. Bildideen. Die erste Idee ist aber meistens noch nicht gerade schön, deswegen wird es dann überarbeitet.

Miroku geht mir immer leicht von der Hand beim Zeichnen, bei Sangos Gesicht habe ich immer wieder Schwierigkeiten, einen schönen Ausdruck hinzubekommen. Allerdings ist es mir nach ein paar Anläufen dann doch noch gelungen, ihr ein hübsches Gesicht zu verpassen.

Die Rose hat Miroku übrigens von Kagome bekommen, die sich mit Inu Yasha und Shippo erst später (als ich schon bei der Koloration saß) mit ins Bild geschlichen hat. Mir gefiel die Idee, die eigentlichen Hauptchars der Serie so auch noch ins Bild einzubinden. ^^

Leider kam ich erst nach der Kolo des Vordergrundes auf die Idee, einen Sonnenuntergang einzubinden, wodurch die Lichtverhältnisse nicht ganz stimmig sein >__<

Ich hoffe, euch gefällt das Bild :D


Ist dem Dōjinshi "Love's Way (Ein Sango x Miroku Douji)" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sango, Miroku

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2013-04-20T08:44:09+00:00 20.04.2013 10:44
Wow *_*
So ein Super Mega tolles Bild
Super wie Sango da über miroku steht und er ihr eine Rose gibt Sooo süß
klar das die anderen beiden spannen müssen xD
Die Farben sowie deine colo passen perfekt zu dem Hammer HG
Antwort von:  ElfSedan
20.04.2013 20:45
Vielen Dank :D
Ja, die drei Spanner dürfen nicht fehlen ;)
Von:  VampireChiari
2013-04-17T22:38:26+00:00 18.04.2013 00:38
Gottchen, du kennst meine Meinung ja eigendlich schon zugenüge XD allerdings muss ich hier auf animexx auch einfach meinen Senf unters bild schmieren (drauf wäre nich so toll, zu schade ums bild XD)
Ich finde das Bild ja wirklich schon von anfang an total klasse und jetzt auch die Kulli skizze zu sehen find ich echt cool xD die Pose damals wa auch eht süß, allerdings die idee ihm eine Rose in die Hand zu drücken ist bombe <3 Ich kann mir richtog vorstellen wie er die herauszaubert <3
Wahnsinnig klasse finde ich auch das du die linien mit bleistift gezogen hastm, so hat man wirklich nchts hartes im bild was stört sondern alles wirkt wirklich sehr fließend und weioch was die romantische situation perfekt unterstützt xD
der HG ist einfach bombe, aber wirklich schade das du erst später drauf kamst den sonnenuntergang zu machen, weil ja nun wirklich die lichtverhölltnise nich so stimmen, aber wayne xDD Total schön finde ich ja irgendwie den Stein und die.... *wort nich findet* die großen Halme xDD aber das wasser und die fische (toll das du an die gedacht hast <3) sieht auch unglaublich toll aus!
Inuyasha, Kagome und Shippou runden den hg wirklich toll ab vor allem weil ie posen der drei perfekto passen xD armer shippo xDD
Zurück zu unseren beiden liebsten: Ich muss ja immer Miroklus Klamotten anstarren! Ich staune so wie du diese falten so bombastisch klasse hinbekommen hast *Q* aber auch sein Gesichtsausdruck ist sowas vom zum dahin schmelzen, raw <3 Die Schatten in seinem Gesicht finde ich irgendwie besonders toll gelungen, liegt villt auch an der 'dunkleren' farbe, da kann man leichter licht/schatten einbauen xD Bei Sango finde ich besonders de schwung in den Haaren klasse, sieht so unglaublich fluffig aus *-*
So nun hör ich auf herum zu labern xD
Ich freu mich drauf wenn es im Douji weiter geht und darauf wenn du wieder ein tolles Fanart hochlädst *-* <3
Liebste grüße von deiner leicht verrückten stalkerin xDD <3<3<3
Chiari <3

(ps verzeih rechtschreibung und co, die uhr... aber ich konnte nicht bis zum morgen warten xD *ins bett fall*)
Antwort von:  ElfSedan
20.04.2013 20:45
Ja, du hast mir ja schon gesagt was du vom Bild hältst :D
Die Falten an Mirokus Robe waren auch ein ewiges hin und her ^^ Ich zeichne die Falten immer nur teilweise vor und setze sie eigentlich dann während der Kolo erst richtig. So war es dann auch bei der Robe, bei der ich nur die Kontur des unteren Beins erst vorgezogen hatte ^^ die restlichen Falten sind "Frei Schnauze" entstanden >__< solange sie am Ende passen ist alles gut, zwischendrin bin ich aber immer halb am Verzweifeln xDD
Die dunklen Hauttöne koloriere ich ja wirklich lieber xD aber zu Frauen passt das Porzellanartige xD

*knuffz* :D
Von:  Zaara
2013-04-17T19:56:38+00:00 17.04.2013 21:56
Die Atmosphäre deines Bildes spricht mich total an.
Ich mag die Farben total. Sie sprühen eine gewisse Wärme aus, was total schön passt =)
Antwort von:  ElfSedan
20.04.2013 20:40
Danke :D
Von:  myKingdomHearts
2013-04-17T18:27:29+00:00 17.04.2013 20:27
sieht einfach nur toll aus
und bei der nächsten gelegenheit schau ich mir auch gleich dein douji an :)
tolles bild
weiter so !!!
Antwort von:  ElfSedan
17.04.2013 20:37
Danke :)
Von:  angelneko
2013-04-17T17:10:43+00:00 17.04.2013 19:10
Die Pose der beiden ist super. Die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut ^^
Sieht so schon verträumt und romantisch aus :3
Ich finde es toll, wie Sangos Haar im Wind weht. Auch das Wasser wirkt sehr schön!
Die drei Gestalten im Hintergrund passen gut - fügt sich perfekt in den Takahashi-Witz ein ^^
Antwort von:  ElfSedan
17.04.2013 20:37
Danke :) Figuren machen auch immer am meisten Spaß bei der Kolo ^^
Am meisten freue ich mich, dass du die Hintergrund-Idee mit dem typischen Takahashi-Witz vergleichst :D
Von:  Teleia
2013-04-17T16:47:03+00:00 17.04.2013 18:47
Das Bild ist so wunderschön!!! *.*
So eine tolle Atmosphäre und die beiden sehen so süß aus. Ich mag die beiden auch sehr.
Die Coloration ist wundervoll. So schön sanft. Traumhaft schön <3
Am meisten gefällt mir die Coloration bei Miroku und Sango. Da hast du die Coloration detailierter gehalten als beim Hintergrund.
Eine lustige Idee, die anderen hinten im Gebüsch versteckt zu malen. Sieht toll aus :D
Ich mag das Bild. Super umgesetzt die beiden.
Antwort von:  ElfSedan
17.04.2013 20:36
Vielen Dank :D Es freut mich, dass dir das Bild so gefällt.
Und Miroku x Sango-Fans sind natürlich immer willkommen :3