Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 23:27
Das hier ist ein ConHon-Eintrag für Merilliah.
Es zeigt ihren OC mit gleichem Namen und Kyouko aus PMMM, die sie sehr gern mag :)

Ich wollte die beiden irgendwie in einer freundschaftlichen, verbundenen Art darstellen. Kyouko sollte hier eine unterstützende helfende Hand sein.

Ich brauche eigentlich langsam mehr als 2 mögliche Auswahlen beim Stil :) Momentan mische ich sehr viel.
Hier kommt zu den gewählten jedenfalls noch Airbrush hinzu.
Themen:
Crossover, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyouko Sakura

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jong_Ling
2013-03-10T21:01:10+00:00 10.03.2013 22:01
Die Haare sehen so schön luftig aus.
:>
Von:  Merilliah
2013-03-10T17:42:25+00:00 10.03.2013 18:42
*3* also ich hab ja schon geschrieben, wie sehr ich dieses Bild mag.
Ich bin richtig glücklich darüber und vorallem, dass du dir solche Gedanken gemacht hast.
Mir gefällt das echt sehr sehr gut!
Die beiden sehen so zufrieden und glücklich aus.
So wie ich mich fühle, solche tollen Freunde wie dich zu haben.
Ich bin ehrlich sehr sehr froh dich, Uru, Juna etc. kennen zu dürfen. <3

Danke für den tollen Eitrag <3
Von:  Ellerfru
2013-03-10T06:40:29+00:00 10.03.2013 07:40
Sehr hübsch! :D Das Bild hat eine tolle fröhliche Ausstrahlung. Und die Pose der beiden ist dir richtig gut gelungen.
Von:  Kinbari
2013-03-09T22:32:58+00:00 09.03.2013 23:32
Den OC kenne ich zwar nicht, aber Kyouko ist dir wirklich gelungen, die Farben sind wirklich wunderschön und harmonieren miteinander und irgendwie mag ich immer Kontraste von blau und rot, wie beispielsweise bei Fanarts von Kyouko und Sayaka :3
Aber besonders die Haare von Kyouko haben es mir angetan ^^°