Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 16:57
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht ^-^
Ursprünglich ist das Bild auf A3 entstanden.

Die Colo is auch schon vorangeschritten, aber ich hab es grad auf dem PC gefunden und wollte
es euch nicht vorenthalten ^o^/)


Ist dem Dōjinshi "Love's Way (Ein Sango x Miroku Douji)" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Lineart

Zeit:
5 Stunden etwa, war eine Heidenarbeit, nicht nur die Skizze ;o;

Colo-Stand:
40%

Widmung:
Meinen Douji-Lesern, die immer noch auf meine Geschichte ausharren müssen... Dabei wird das Ende da wohl anders sein ~-^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampireChiari
2008-01-18T19:21:16+00:00 18.01.2008 20:21
ooh wie süüüüß aber sah mir... was ist das da fürn kind in der mitte von Miroku und Sango? O.o
schön das du mal wieder weiterzeichnest find ik total tolli *knuddel*