Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfSedan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 23:37
Endlich mal wieder eine Lineart von mir, die ich auch gleich Colorieren wollte^^

Ich mag die Pose :3
und die Farben ^^
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
über zwei/drei Tage verteilt etwa 6-8 Stunden

Widmung:
Green_Kiwi_of_Doom, Theia, SoichiroNagi

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katschusa
2008-01-27T15:25:34+00:00 27.01.2008 16:25
also ich find es auch ganz gut. die wichtigsten punkte wurden schon erwähnt im großen und ganzen ^___° die stimmung gefällt mir sehr gu auch wenn engel-motive echt weit verbreitet sind XD dieseshier strahl iwas aus..
Von:  Grip
2008-01-26T16:53:02+00:00 26.01.2008 17:53
Hi!
Na also das ist wirklich eine coole Pose! Die Idee ist auch net schlecht, so nebenbei ^^ Gut finde ich, dass du schöne saubere outlines gezogen hast, die zwar zwischendurch ein bissl wackelig verlaufen, muss man aber auch schon genauer hingucken.
Das einzige was dir dabei nicht so gut gelungen ist die vom Betrachter aus linke hand mit unterarm. Das Handgelenk sie ein wenig so aus, als ob sie es gebrochen hätte, da die hand zu weit nach innen einknickt. wenn du mal bei dir schaust wenn du den arm so hälst ist eignetlich der übergang von arm über handgelenk zu handseite recht gerade und kaum rundlich.
Nun, das wäre eigneltich das schlechte und das gute kommt zum schluss, undzwar die Farben hast du wirklcih wunderbar eingesetzt und passen zum dem Engelsmotiv!!! Die Flügel und die kleidung haben schöne details mit eingearbeitet bekommen und dafür ein lob! Nicht jeder versuchst sich an details, aber, wenn man sie einsetzt wertet es ein Bild gleich viel viel höher!!!

Gruß,
Waechter
Von:  Hana_Lynn
2008-01-25T09:27:43+00:00 25.01.2008 10:27
Ein süßes Bildchen ^_^ Die Kleidung ist sehr ... interessant XD Aber auf eine hübsche Art und Weise ^_^ Ich befürchte nur dass sie bald oben ohne stehen wird weil da oben sicher viel Wind geht, aber das macht ja nichts XD

Die Farben und Schattierungen sind sehr schön ausgewählt und das Engelchen hat einen zufriedenen, frechen Gesichtsausdruck.

Anatomisch ist es nicht perfekt, aber man sieht dass die richtigen Ansätze da sind und du dir Mühe gegeben hast ^_^

Immer schön weiter üben ^_^

Hana_Lynn
Von: abgemeldet
2008-01-23T14:26:55+00:00 23.01.2008 15:26
Oh! ich sehe gerde das das bild mir gewidmet ist.. XD wie komm ich denn zu der ehre XD *lach* ^^

naja.. ich denke das das (von mir aus) linke knie nicht so richtig is muss ich dir ja net mehr sagen ^^ das knie an sich hätte etwas schamler mehr wie in oval als ein Kries sein müssen, dann hätte es besser gepasst ^^ die pose sonstf idne ich gut gelungen, sie wirkt sehr danamisch ^^ sag mag ich :nod: bei der linken hand hättest du den ballen nicht so weit reinzeichnen sollen, dadruch wirkt die hand nun in siech auf der einen seite nach innen gekrümmt und auf der anderen seite druchgestreckt ^^; und bei dem oberteil dine ihc dass du den gebrugten rücken hättest andeuten sollen.. dann nun wirkt der rücken etwas breit, da es niergends aufliegt ^^ ein schwung ind er kleidung hätte es schon getan ^^
*lach*
ansonsten finde ich die coloration gut gelungen ^^ :nod: ^^ der HG hätte vllt ein paar wölchen vertagen XD oder es ist ein wolkenloser tag im HImmel *lach* doch schön geworden ^^
*wink*
(Ich hoffe du konntest meine erklärungen folgen XD)
Kiwi ^^
Von:  Saimiel
2008-01-23T10:00:24+00:00 23.01.2008 11:00
Stimmt, die Knie sind etwas knubbelig.
Die Pose find ich irgendwie drollig. XD

Der einzige schlimme Makel noch find ich ist die Nase, die ist meiner Meinung nach viel zu weit oben. Ihr Gesicht ist doch nach unten gerichtet, dann wäre die Nase auch weiter unten.

Aber sonst ist das Bild spitze und echt süß. :D Die Colo ist echt super und die Klamotten sehen auch toll aus. ^^

*empfehl*
Von:  Waterwing
2008-01-22T20:20:48+00:00 22.01.2008 21:20
Also das mit dem knubbeligen Knie stimmt ^^
Aber ich muss sagen die Flügel sind echt super geworden ^^
Und ich mag den etwas frechen Gesichtsausdruck ^^
Auch die Farben harmonieren super miteinander .... also ein rundum schönes Bild würde ich doch meinen ^^

Gruß dat Wata
Von:  Theia
2008-01-21T07:32:47+00:00 21.01.2008 08:32
Ui das ist aber ein süßer Engel ^^
Das eine Knie sieht etwas knubbelig aus ^^ aber sonst gefällt mir das Bild echt gut. Die Farben sind sehr schön, auch der Hintergurnd sieht toll aus. Die Pose ist auch mal was anderes, war sicher nicht so leicht ^^
Weiter so XD
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-20T09:16:46+00:00 20.01.2008 10:16
Ein flotter Engel, aber ehrlich!^^
Ich gebe dem Bild weil es so sein soll die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben weil es wohl so sein soll Talent Miss LovelyAngel.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Naraciel27
2008-01-19T23:37:45+00:00 20.01.2008 00:37
Ich finde die Pose irgendwie etwas merkwürdig aber geschmächer sind ja verschieden :p
Ansonsten ist das sehr gut gemalt!