Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 00:26
okay. öhm.
da bin ich wieder.
das is mein erster versuch mit Copics zu arbeiten, also seid bitte nicht zu hart ._. vielleicht kann mir ja der ein oder andere nen tipp geben.

möcht mich aber vor allem bei Ryoko-san und talakurai bedanken, da diese beiden mir ein paar tipps gegeben haben. auch wenn ich fürchte sie nicht ganz so richtig befolgt zu haben.
ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen.

Eure Lucy
Abgezeichnet: http://www.comicscontinuum.com/stories/0507/18/jeanne1.jpg
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chiaki Nagoya / Sindbad

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2009-10-17T16:36:05+00:00 17.10.2009 18:36
Sieht echt gut aus ^^
*smile*
weiter so ^^
*1 und favo*
Von:  Tam-Tam-Chan
2009-10-17T11:45:22+00:00 17.10.2009 13:45
also für deine erst copic bemalung finde ich das es sehr gut aussieht :D
*eins geb*
ich wette bei sähe es schlimmer aus xD
irgendwas gefällt mir bei der hautfarbe nich...vielleicht täusche ich mich auch *schulter zuck* XD
Von:  JemoKohiri
2009-10-17T09:27:38+00:00 17.10.2009 11:27
Du hast echt zum ersten Mal mit Copics gearbeitet? Wirkt hier aber ehrlich gesagt nicht wirklich so. Ich bin echt überrascht wie gut das aussieht.*Daumen hochheb* Sehr schöne Arbeit. Ich hoffe, du arbeitest damit noch öfters.
Von:  katechan
2009-10-16T22:46:46+00:00 17.10.2009 00:46
Schönes Bild. ^-^
Das Muster auf dem Band um Sindbads Kopf gefällt mir besonders gut. <3
Die Hautcolo sieht gut aus, aber das braun unter Sindbads Hals passt farblich nicht so gut zu den anderen Farben.
Die Haarcolo sieht supi aus. ^^

^_______^