Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 11:02
hey und schon wieder ich
erstaunlich aber wahr. und dieses mal auch nicht mit einer meiner. öhm paar kakao-karten skizzen die ich noch unstellen müsste. ^^'

joa was soll ich sagen? ich habe die pose aus nem artbook. genau genommen war es mal ne frau, bevor ich aus der nen mann machte. genauso habe ich auch den linken arm etwas versetzt da er nicht so gepasst hatte, zu dem was ich daraus machen wollte.
gut, die hose habe ich vom orginal in etwa genauso übernommen. für die haare und die augen hatte ich zugegebener masen auch ne vor lage gehabt ^^'
naja. ich hoffe es gefällt irgend jemanden da drausen und hinterlässt vielleicht den ein oder anderen kommentar.

anmerkung: das bild is auch bereits in etwa 2 jahre oder älter

auf bald
Lucy
Verwendete Referenz:
zwei verschiedene posen zusammen gemickst und ne vorlage für die Frisur

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Neji Hyuuga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-10-04T11:32:10+00:00 04.10.2009 13:32
Ganz ehrlich gesagt bekomme ich bei seiner Kopfhaltung Nackenschmerzen. Ich weiß, dass einen Mensch seinen Kopf so verdrehen kann, aber irgendwie tut das gerade extrem weh. Aber ich mag das Bildchen an sich trotzdem, da es anatomisch meines Wissens nach soweit korrekt rüber kommt.