Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2005 13:43
Nervtöter --> weil mir das Bild beim Zeichnen echt alle nerven abgetötet hat.
Naja die Colo hat einiges wieder gut gemacht...




nachträglich: Wenn sie aufspießen will? Meine Nerven :) Ich hab manchmal so Tage an dennen ich irgendwie gar nicht zeichnen kann (voll komisch) dann fehlt mir mit einemmal der Blick für Proportionen und alles andere...gott sei dank war an dem Tag danach bissl was wieder da :) Allerdings hatte ich auf dem Bild so sehr radiert und neu gezeichnet das weiteres verbessern nicht mehr wirklich gut war... Naja ich übe ja noch :) so lange erstmal danke für die Kritik! Da leg ich sehr viel wert drauf :)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Naja wie der Titel schon sagt ausreichend damit meine Nerven blank lagen ^_^

Colo:
komplett mit Photoshop

Hintergrund:
soll son bissl das All mit ner Sonne darstellen was besseres viel mir nicht ein.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RinaChan
2005-07-15T11:50:53+00:00 15.07.2005 13:50
Also ich muss sagen das ich die Haarfarbe gut find *ma was anderes*
Sie kuckt zu lieb dafür das sie jemanden oder etwas aufspiessen bzw erschlagen will.
Von:  Krizzl
2005-07-14T12:13:11+00:00 14.07.2005 14:13
Oh wow die Colo ist sehr hübsch ^_^ Nur die Haarfarbe passt meiner Meinung(!) nach nicht wirklich zu den restlichen farben ^^ Und bei der Colo vom Rock finde ich die übergänge nicht so schön.. aber sonst ist die Colo super *glanz glanz glanz *__* *
Nagut ... das Mädl hast du auch schön hinbekommen ^^ *nod* aber der Kopf ist leider ein bisschen klein.
Alles in allem ein schönes Bild ^^

da Krizzl
Von:  Kiala
2005-07-14T12:11:11+00:00 14.07.2005 14:11
Der Stab und die Klamotten gefallen mir auch am besten. Der Kopf is bissl zu klein stört aber nicht weiter, denn der Gesamteindruck ist sehr gut. Die Colo find ich auch sehr schön.
Weiter so!
*2geb*
Von:  Frosch_im_Mixer
2005-07-14T12:11:09+00:00 14.07.2005 14:11
Krasse Axt! Wen will die denn mit dem Stab aufspießen? Die colo ist toll, schön leuchtende Farben... aber ich find der Kopf ist etwas klein!
Von: abgemeldet
2005-07-14T11:46:51+00:00 14.07.2005 13:46
oha der stab von dem mädchen ist sehr schon . ich mag die colo weil alles so schön glänzt ^^ die haare und die rüstung sind so toll ...und diese hautcolo *O* *schwärm* ich liebe dieses bild . wie machst du das ?
*1 GEB UND EMPFEHL*

Bye mach weiter so ,du hast echt viel talent !