Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xannia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2005 08:41
Da ich mit der ersten Colo nicht wirklich zufrieden war (fand sie zu grell) hab ich ne 2te gemacht. Auch den hinteren Arm hab ich so gut es ging noch mal verbessert...

Naja schreibt mir mal welche Colo euch besser gefällt.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Ranken

Zeit für die Colo:
hmmm...grob geschätzt nen Stündchen

Für:
der überarbeitete Arm ist für Rina-chan :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RinaChan
2005-07-11T23:28:20+00:00 12.07.2005 01:28
Sie hält den unteren Arm falsch...*optisch*
Der müsste etwas gedrehter und etwas weiter oben hägen...schlecht zu erklären...ich zeigs dir bei gelegenheit...
Von:  Xannia
2005-07-11T16:33:17+00:00 11.07.2005 18:33
> Verdammt...hab den ersten Beitrag geschrieben gehabt und noch bevor ich ihn abgeschickt habe...hab ich noch schnell Bewertet und nu is er futsch weil die Seite sich damit erneuert hat...
>
> Also der Hintergrund is wirklich toll.die Farben sind auch gut gewählt obwohl ich den Pflanzen mehr Farben gegeben hätte die geheimnisvoller wirken...*rot is so ne Farbe wo man denk,Vorsicht die könnte tödlich sein*
>
> Der Arm wirkt imma noch unnatürlich...aber des liegt wohl an der Pose...nich der obere Arm is das Problem...der untere is es! Der hängt Optisch zu tief für diese Haltung. Der obere wäre somit OK...nur der untere halt...


jaja des wegen sind sie ja rot! Die kleine sollte zu anfang ja auch nicht lieb und nett wirken...(naja gut das war nen griff ins klo...)
Der untere Arm? Ich dachte du meinst den oberen. Den unteren find ich noch richtig gut...bissl dünn evt. :) naja und der Ellenbogen aber sonst? Was denn genau? Ich meine ich zeichne es nicht nochmal (keine Angst) aber würds gerne wissen.
Von:  RinaChan
2005-07-10T20:40:14+00:00 10.07.2005 22:40
Verdammt...hab den ersten Beitrag geschrieben gehabt und noch bevor ich ihn abgeschickt habe...hab ich noch schnell Bewertet und nu is er futsch weil die Seite sich damit erneuert hat...

Also der Hintergrund is wirklich toll.die Farben sind auch gut gewählt obwohl ich den Pflanzen mehr Farben gegeben hätte die geheimnisvoller wirken...*rot is so ne Farbe wo man denk,Vorsicht die könnte tödlich sein*

Der Arm wirkt imma noch unnatürlich...aber des liegt wohl an der Pose...nich der obere Arm is das Problem...der untere is es! Der hängt Optisch zu tief für diese Haltung. Der obere wäre somit OK...nur der untere halt...
Von: abgemeldet
2005-07-10T08:58:25+00:00 10.07.2005 10:58
Ich finde dieses Bild sehr gut Gelungen mit dem Hintergrund sieht es Lebhafter aus als das vorherige!
und die Farben sind auch gut gewählt!

Ps: Süße Pflanze