Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
easyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2020 07:23
Horsie entstand schon 2018. Wer mich kennt weiß, das ich sehr lahm damit bin irgendwo mal Bilder hoch zu laden.
Die Base dazu hab ich neu designt und sie ist riesig im Verhältnis zu meinen sonstige Masken. 45cm Nasenlänge was das ganze auch ziemlich schwer macht. Im Inneren ist eine Fahrradhelmhalterung verbaut um  das Gewicht abzufangen, dennoch rutscht die Nase nach einer Zeit immer etwas runter. Es ist immer schwierig einen Kompromiss zwischen Realismus und Komfort zu finden.  Seine Augen Leuchten und es ist ein 5 cm großer stahllüfter verbaut. Bewegen lässt sich der Kiefer nur minimal weil es sonst einen unschönen Fellwulst an den Wangen gegeben hätte. Da war die Optik wichtiger. Eine Karotte passt aber hinein.
Horsie kommt aber gut klar mit der großen Maske. Sein Suit ist als  3/4 Suit konzipiert Hose mit Paddings, Hufe, Hände und Ärmel. Er trägt dazu ein tolles Outfit  ( Schottenrock und Hemdkombi passt sehr toll zu dem Suit )
Damit die die Pferdeherde endlich Komplett... 
Horsies Suit war eigentlich als erster Pferdesuit geplant gewesen. Aber wie das Leben so ist, kommt es gern mal anders und so haben die restlichen Mitglieder zuerst ihren Suit erhalten und der Leithengst erst zum schluss. ^^°. Dafür profitiert er von allen neuerungen und von einem sehr schicken Maskendesign. 
Themen:
Furry

Charaktere:
Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare