Zum Inhalt der Seite


Fanart

easyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2020 07:41
Hier mal eine Commission die ich sogar mal relativ zeitnah hochlade. Kushki ist dieses Jahr fertig geworden und ( erstmal ) als Hafsuit konzipiert. Die Erweiterung zum Fullsuit kommt dann nächstes Jahr.
 
Hierfür hab ich extra eine Gepardenbase erstellt. Geparden haben irgendwie eine sehr seltsame Kopfform. Komisch eckig mit einem flachen Schädel....etwas Hundartig... ein merkwürdiger mix. Die Base hat mir einiges an Kopfschmerzen bereitet aber ich denke sie ist ganz hübsch geworden.
Im inneren der Maske gibt es wieder eine Fahrradhelmhalterung die Kushki aber nicht nutzt weil sie so schon sehr gut sitzt. Auch er hat leuchtende Augen und einen 5 cm strahllüfter drin ( er ist Brillenträger, da muss das )  Das Maul lässt sich bewegen und die Schnurries sind aus Rosshaar.
Das Grundfell ist ein Weißes und ein Beigefarbenes welches ich dann mit Airbrush in die Gepardenmusterung gebrusht hab. 
Kushki hat neben den Kopf noch Ärmel, Hände , Füße und Tail  mit einem beweglichen Kern bekommen  
 
Themen:
Furry

Charaktere:
Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-02T06:57:39+00:00 02.03.2020 07:57
Einfach nur wunderschön.
Von:  Aurora-Silver
2020-02-22T11:40:51+00:00 22.02.2020 12:40
Hallo easyday!

Eine schöne Bastelei hast du da :)

Leider hast du sie in der falschen Sektion hochgeladen. Bei den Fanarts sind sie falsch, das ist normalerweise nicht schlimm, da die Sortierer es hinterher umsortieren, aber mit dem Kommentar möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass Basteleien ihre eigene Sektion, und somit ihre eigene Hochlademaske besitzen. Hier gehts lang: https://www.animexx.de/basteleien/

https://www.animexx.de/basteleien/faadmin/neu-bastelei/


Es gibt auch einen Aufklärungs Weblog für alle, den du dir durchlesen solltest ^^
http://www.animexx.de/weblog/aikos_bastelauswahl/821174/
Antwort von:  easyday
25.02.2020 06:19
Hmmm sry... Ich lade hier so selten was hoch. Irgendwie dachte ich mit der Auswahl Bastellei das es dann automatisch unter den Bastelein einsortiert wird.
Antwort von:  Aurora-Silver
25.02.2020 13:02
Das denken viele >< stimmt aber nicht.
Aber es ist nicht schlimm! Es wurde umsortiert und stimmt nun auch :)

Viele User kommen auch nur noch selten her und wissen es daher nicht :c