Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megumi-85   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 21:34
So *aufgeregt is*
Das ist meine allererste KAKAO-karte...Bitte haut mich net >.<
Naja, was soll ich dazu sagen? Hab mir ganz dolle viel Mühe gegeben und... habs versaut T_____T
Hab sie speziell für Tekota angefertigt.Ich hoffe, dass du sie noch immer haben möchtest ^^'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kigurumi(n)

Stile:
Collage, Acryl

Dauer:
sooo... 4 Stunden glaub ich

Acryl...:
jaaaa, hab mich nach langer Zeit mal wieder an Acrylfarben getraut... naja, man siehts leider -.-

P.S.:
Sieht man, dass das Fell fluffig sein soll? Ôo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-10-29T20:58:46+00:00 29.10.2013 21:58
ahhhh
I LOVE IT <3
ein tolles Bild
das sieht einfach nur zu süß aus
und das Fell schaut richtig weich und kuschlig aus :D
Von: abgemeldet
2009-06-24T18:26:07+00:00 24.06.2009 20:26
Ich finde die Karte süß! Das Fell ist doch gut geworden. Ich hab noch nie was mit Acryl gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es gerade auf so kleinen Flächen total schwierig ist.

Das Einzige, was mir aufgefallen ist: Ich hätte das Herz und den Schriftzug vielleicht auch in pink gemacht. Hätte vielleicht besser zu dem Kissen und den anderen Farben gepasst...

Aber insgesamt find ich's schön!
LG!
-maneki-neko-
Von:  Tekota
2009-06-21T18:42:54+00:00 21.06.2009 20:42
Zuallererst... ist mein Benutzername Tekota und nicht Tetonka... wollte das nur gesagt haben. Bin da bisl pingelig XD

Zum Bild:
Finde es für deine erste Kakao-Karte gar nicht schlecht. Man sieht, dass das Fell flauschig/fluffig sein soll. Kann das mit Acryl nachvollziehen, komme damit nicht klar.

Klar will ich die Karte haben ;)

Tekota :3