Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minako_Segawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2009 21:53
Ein Bild aus dem letzten Jahr.

Es ist ein bisschen hingeschludert. Man sieht die Bleistift-Vorzeichnungen noch, und sauber gemalt hab ich auch nicht.
Trotzdem finde ich das Bild sehr nett und wnn lädt man mal ein Bild hoch, dass aus Malerei und Origami gemischt ist?

Noch ein Grund warum ichs öffentlich mache ist der, dass ich ewig für diese ganzen herzchen gebraucht hab. Ich glaube das ist der Teil an dem Bild der am längsten gedauert hat.... und am meisten genervt hat.

Von jedem Tier sind zwei vorhanden, auch vom Elefanten. Der hat aber kein gefaltetes Gegenstück. Der etwas versetzte dunklere teil ist der Zweite. Dass das nicht so deutlich ist ist Absicht. 'Papier ist ja auch platt, wieso sollten dann gemalte origamitiere eine 3-D Optik bekommen?' (Hatte ich mir gedacht)

Hoffe es gefällt.
Themen:
Papier

Zeit:
So um die 3 Stunden mit nebenher labern und so

Idee:
Kam aus Faulheit. XD Ich hatte keine Lust realistische Tiere jeweils mal 2 zu malen

Tiere:
Für wenn mans nicht erkennt ^-^ Giraffe(Gelb), Vogel(Grün) und Elefant(Blau)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-12T02:06:55+00:00 12.01.2010 03:06
Nicht schlecht. Ich muss schon sagen, da ist aber jemand begabt.XD

Frage: Wieso bin ich eigentlich immer der kleine Bruder gewesen wo ich doch älter war? oO
Von: abgemeldet
2009-06-21T18:23:39+00:00 21.06.2009 20:23
ich finds klasse gemacht. man sieht das du dir mühe gegeben hast^^
Von:  Aka_Samurai_Kurogane
2009-06-21T17:14:22+00:00 21.06.2009 19:14
Die Schatten finde ich toll ^^
Von:  Gatcha
2009-06-19T22:43:31+00:00 20.06.2009 00:43
sieht klasse aus!! ich finde die idee echt toll!! :)