Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schwarzer_nebel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2007 00:00
Eine Legende über Kirschblüten:
Jede einzelne steht für den unerfülten Traum eines Verstorbenen.

Diese Träume hier lernen zu fliegen.

Das hier ist die zweite Versin von meinem Pic. Ich hab hier Butterbrotpapier über den Hintergrund geklebt. Ehrlich! xD Er war mir so zu dominant, der Scanner hat ihn aber wider Erwarten sehr gedämpft. Die andere Version ist also auch okay, find ich.
Ich hab das Papier absichtlich leicht knitterig aufgeklebt, ich mag den Effekt! xD

Kommis please!!!!!! ^o^ .....
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Music!!!!:
Linkin Park (Meteora, Hybrid Theory, Minutes to Midnight) xD

weiteres:
Ich lern grad Metterschlinge zu zeichnen! xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Federsturm
2008-07-11T19:09:53+00:00 11.07.2008 21:09
wow! Das ist ja mal ein cooles Bild Conny! Gute idee, dass die Blüten, die aus der hand herausfallen zu Schmetterlingen werden! GLG Becci
Von: abgemeldet
2008-07-02T15:44:53+00:00 02.07.2008 17:44
Mir gefallen seine Augen...
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild!
Von: abgemeldet
2007-07-13T19:14:39+00:00 13.07.2007 21:14
oiuiaiei=) sehr sexy..der typ guckt mich an^^