Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yakisoba   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2007 11:38
geburtstagsgeschenk für Knuffelchen <3~

uaaaargh, war das ne arbeit XD~~
ich hab sie zusammmen mit meinem schwesterlein onigiri gestaltet (sie hat den wespen-hintern geformt, die flügel rundgefeilt und das muster auf die flügel gemalt XD)
ich war sehr froh, dass wir tatsächlich noch rechtzeitig fertig geworden sind :D

hier ein paar fakten:
material:
efaplast microwave
leider hat der rücken doch noch einige risse bekommen, aber im großen und ganzen bin ich begeistert von dieser modelliermasse *o* lässt sich gut formen, ist total leicht und das aushärten in der mikrowelle klappt auch gut.
acrylfarbe
sekundenkleber
zahnstocher XD
maße:
höhe höhe ca. 15cm
länge ca. 20cm
breite ca. 10cm
zeitaufwand:
fürs modellieren ca. 3 stunden
fürs anmalen ca. 4 stunden
weitere detailfotos:
komplettansicht von der seite
von oben
beim flügel ankleben
Themen:
Final Fantasy, Modelle

Charaktere:
Rug/Sandy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  urania-chan
2007-07-12T21:07:31+00:00 12.07.2007 23:07
Hallooo?! *chica*
Hierfür hättest du ja wohl 10.000 Kommentare verdient! òo
Aber naja, hier kriegstu wenigstens einen zweiten! :D
Ich finde es ja suuuupertoll! Live ist es natürlich noch viiiieeeel toller. Allein diese Details! *luv* Da beneide ich Knuff ja richtig um ihr Geschenk! ich klau's ihr noch, pass nur auf! >XD *muhahaha*
*grabsch und wegrenn*

>XP

Is jedenfalls ganz super! :D
Von: abgemeldet
2007-07-11T11:19:55+00:00 11.07.2007 13:19
OMG o_o!
Das is ja haaaart.
Ey nee, muss das ne mords arbeit gewesen sein xD! Die Details.. uuuh~.
Sieht aber stark aus. Macht ihr sowas öfter?
Die Fummelarbeit hat sich echt gelohnt. Is n tolles Geburtstagsgeschenk.