Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corroder   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 01:32
zur machart:
die ohren sind komplett von mkmir gemacht. ich hab sie in wachs modelleirt und dann mit silikon abgeformt.
danach hab ich die silikonform mit kaltpolimerisat in verschiedenen farben ausgegossen. die verschiedenen farben, weil ich verschiedene verwesungsgrade nachmachen wollte.

Referenz:
die ohren kann man in Fallout: New Vegas als trophäe oder nchweis für getötete Legion anhänger sammeln (quest: an ear to the ground)
siehe:
http://fallout.wikia.com/wiki/Legion_ear

passtent dazu, mein(e):

Pip-Boy
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/457968/1906116/

Bottlecap Mine
http://www.cosplay.com/photo/3009466/


Ist dem Cosplay-Kostüm "Vault 34 Dweller (aus Fallout: New Vegas)" zugeordnet.
Themen:
Horror, Cosplay-Accessoires, Fallout

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2011-08-11T00:20:10+00:00 11.08.2011 02:20
*uärgs*
*schauder*

Aber toll umgesetzt. Ich liebe deine Fallout-Projekte. *.*

Das graue Ohr finde ich grad am Besten, aber ohne die anderen würde es weniger "echt" wirken.
Ist es gewollt oder Zufall, das sbei dem alten Ohr das Blut weniger glänzt? Frisches Blut würde dort ja keinen Sinn machen, bei den anderen ist es grenzwertig.

Tja, was soll amn sonst dazu sagen.. die Sortierung in "sonstiger Schmuck" macht es für mich zu einem äußerst morbides Bettlerarmband. X.x'
In andern Worten: großartig! ^.~
Von: abgemeldet
2011-08-11T00:09:23+00:00 11.08.2011 02:09
immer sein snack für zwischen durch hm?
brr lecker..-
*gänsehaut*