Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corroder   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 14:52
"Kauf auch du die neue, verbesserte Version des Pip-Boy 3000.
den Pimp-Boy 3000000000!"


auch bei mir hier die neue und auch verbesserte version meines Pip-Boys http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/457968/1906116/
der Pimp-Boy
kann natürlich, wie der Pip-Boy auch videos vom menü abspielen

-------
zuallererst. ich werde ne genaue anleitung mit bilder noch an diesem wochenende bald in meinem webblog schreiben. also falls das hier noch nich verständlich genug rüber kommt, einfach mal da vorbei gucken.
-------

Hier ein video, mit den funktionen
http://www.youtube.com/watch?v=05iqTINiUN0&list=UUlWIeTEJdDE2wFjyO3e8aOw&index=1&feature=plcp
jetzt auch mit bersteinfarbenem menü
http://youtu.be/znXN68QCXTE

wie den Pip-Boy habe ich die grundformen (oben/unten) der Pip-Boy Clock genommen und ausgebessert. nur diesmal richtig, also richtig richtig.
ich hab die modelle überarbeitet und komplett mit spritzfüller mehrfach eingesprücht und mehrfach mit sandpapier per hand abgeschliffen. bis die oberfläche extrem glatt war.

danach habe ich doubliersilikon über die ganze oberfläche verteilt und aushärten lassen. ich hab das schicht weise gemacht bis ne mindest schichtstärke von ca. 2 cm entstanden( wegen der stabilität) danch hab ich die ganze sach in gips gefasst um es noch stabiler zu machen. nachdem alles ausgehärtet war hab ich das modell aus der dem silikon entfernt.
fertig ist die negativform.

dann habe ich smooth cast 65D (flüssigkunststoff) angerührt und in einzelnen schritten eingegossen und aushärten lassen 8wie gesagt, genaueress folgt im blog)

danch heißt es eigentlich nur noch überstände ausschneiden und wieder alles abschleifen.
danach hab ichnoch beide teile an dem schanier mit nem draht verbunden und ne schreibe mit mutter an ner versteckte stelle angebracht um mit den Pimp-Boy auch anzulegen.

dann mit ner grundierung grundieren(sonst hält die farbe nicht auf dem kunststoff) und lackieren und so kleinkram wie die steinchen aufkleben...

dann noch die LEDs mit nem schalter eingeklebt und den videoplayer mit touchscreen eingepasst
fertig^^


werbung:
auf anfrage kann ich auch noch mehr von diesen pip-boy modellen ausgießen und verkaufen
Themen:
Science Fiction, Cosplay-Accessoires, Fallout

Vorgabe:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/images/38773-2-1292621230.jpg

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midoriya_Izuku
2012-02-16T16:00:51+00:00 16.02.2012 17:00
Man ist das geil
Von:  Souffrances
2012-02-02T14:16:33+00:00 02.02.2012 15:16
aaaaaaaaaaaalter :O awesome ist da kein begriff mehr! das is der ober wahnsinn!
Von:  -ANGST-
2012-01-27T07:27:13+00:00 27.01.2012 08:27
wow
na du kommst ja immer auf ideen (skyrim und auch fallout 3 gezockt hat)
wieder einmal wirklich sehr beeindruckend
ich bin einfach nur sprachlos XD
Von:  TheBoss
2012-01-03T14:18:24+00:00 03.01.2012 15:18
einfach nur krass O__O
Vor allem mit dem touchscreen WTF? echt krass! O__O
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-12-25T00:18:42+00:00 25.12.2011 01:18
Einfach nur zu bewundern ö.ö wow!
Von:  Ganjamira
2011-12-24T23:33:57+00:00 25.12.2011 00:33
Du hast so eiunen Schaden, dass ich auf die Knie fallen will!!! Der erste war schon unglaublich gut gemacht, aber iese "I-Pad" Version iust schluichtweg der Wahnsinn! Wenn einer das Handwerk des Cosplay-Acc.-Herstellens beherrscht, dann du!!! glg + Frohe Weihnachten, Mira
Von:  Susuwatari
2011-12-23T19:54:24+00:00 23.12.2011 20:54
Der ist ja super!
Und das ganze blink blink XDD
Sieht aber wiedereinmal richtig sauber gearbeitet aus!