Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Raynee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2023 16:45
Anfangs hatte ich eigentlich nur Azumarill geplant. Bei der Auswahl der Eier, hab ich versucht darauf zu achten, dass die Form zu Chaneira passt. Bevor ich dieses Osterei gemacht hatte, war mir nie bewusst, dass Chaneira einen Schwanz haben...^^'

Genauso wie bei Azumarill hab ich als Vorlage einfach mein Chaneira in Pokemon Go benutzt, was praktisch ist, weil man das ja so drehen kann wie man will.

Mich nervts ein wenig, das man den Kleber so stark sieht und das er ständig Blasen gemacht hat...T.T
Themen:
Pokémon, Dekoration

Charaktere:
Chaneira (113)

Materialien:
ausgeblasenes Hühnerei, Modelliermasse, Kleber

Farbe:
Tuschkastenmalfarben, Deckweiß, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2023-04-22T17:14:16+00:00 22.04.2023 19:14
Hallo,
 
auch Chaneira macht sich gut am Osterstrauch und dadurch ist Azumarill ja auch nicht alleine ;)
Wir war übrigens auch nicht klar, dass Chaneira einen Schwanz hat - man lernt nie aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Katha-cat
2023-04-21T15:41:02+00:00 21.04.2023 17:41
Die Idee ist echt genial!
Und die Umsetzung ist auch super gelungen! Sieht klasse aus und würde ich auch sofort als Osterdeko nehmen XD
Ich finde es auch nicht schlimm, dass man den Kleber noch sieht. So weiß man zumindest, dass es handgemacht ist und nicht irgendein Merchandise-Produkt ;)
Von:  Kalay
2023-04-17T15:53:40+00:00 17.04.2023 17:53
Awwww, das ist ja eine tolle und süße Idee. Sieht richtig gut aus. ♡♡♡
Antwort von:  Raynee
19.04.2023 18:49
Dankeschön! ^ ^