Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sein Schwanz XD
 
Raynee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2023 16:27
Ich finde dieses Pokemon schreit geradezu danach als Ostermotiv herzuhalten. Es ist ein Hase in Eiformat mit Tupfern, die aussehen wie aufgemalt, passt also perfekt! Ich wusste schon im Herbst, dass ich ein Azumarillosterei machen wollte. :D

Das war das erste Mal, dass ich mit Modelliermasse gearbeitet hab. Und es war ein KRAMPF die Ohren anzukleben! Ich hatte mir extra einen Kraft-Alleskleber von Uhu besorgt, sind anfangs trotzdem ständig abgefallen, bzw. drohten abzufallen weswegen ich gefühlt stundenlang da saß und sie festhalten musste, bis der Kleber trocken war. :'D Natürlich hätt ich auch Sekundenkleber nehmen können, aber ich hatte Angst, dass der nich halten würde.

Ich habe auch einen Schwanz gebastelt (bestehend aus Modelliermasse und Streichhölzern). Da es da aber nur einen sehr kleinen Kontaktpunkt zum Körper gibt, hab ich anfangs versucht den Schwanz etwas seitlich anzukleben, um mehr Fläche zu haben aber das Schwarz hat durch den Kleber mega auf das Weiß abgefärbt und es verschmiert, wodurch ich nochmal ne Schicht Deckweiß auftragen musste. Das ist der Grund warum ich seinen Schwanz leider nicht angeklebt hab.
Themen:
Pokémon, Dekoration

Charaktere:
Azumarill (184)

Unterthemen:
Sonstiges

Materialien:
ausgeblasenes Hühnerei, Modelliermasse, Kleber, Streichhölzer

Farben:
Farbe ausm Tuschkasten :D , Deckweiß, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-06-16T22:09:42+00:00 17.06.2023 00:09
Sie sind beide toll geworden. ^-^
Von:  Kerstin-san
2023-04-22T17:12:03+00:00 22.04.2023 19:12
Hallo,
 
awwww, wie niedlich! Und du hast recht: Azumarill bietet sich als Ostermotiv wirklich an. Ist natürlich schade, dass das mit dem Schwanz nicht geklappt hat, aber gerade wenn man von vorne direkt auf Azumarill schaut, fällt das gar nicht weiter auf. Ich finde seine Öhrchen übrigens mega knuffig :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Green
2023-04-10T00:30:56+00:00 10.04.2023 02:30
Super süße Idee, aber du hättest doch für den Schwanz ein kleines Loch hinten hinein pieksen und selbigen hinein stecken können :D! Trotzdem, mega niedlich umgesetzt ♥
Antwort von:  Raynee
10.04.2023 20:46
Dankeschön! :)
Hmm, ja du hast Recht. Das Ei hatte ja aber oben und unten schon zwei Löcher. Ich hatte Angst, dass für ein drittes vielleicht die Schale nich halten würde bzw. hätt ich mir in den Hintern beißen können, wenn sie mir dann kaputt gegangen wäre :'D
Antwort von:  Green
11.04.2023 00:37
Ich komme aus dem Einzelhandel mit Lebensmittel und Eier sind extrem widerstandsfähig, auch wenn mans nicht denken mag :D!
Fürs nächste mal kannst du ja mal beim Rührei machen einfach mal testen ob es klappen würde ♥♫