Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2019 14:01
Yaaay und noch eine Karte ^^
Sie ist als Tauschkarte gedacht, wenn sie natürlich gefällt.
Den HG hatte ich shcon länge rim Kopf und es wird noch eine ähnliche 'normale' Karte mit so einem HG kommen, da ich Untereaaser gerne mehr üben möchte und dann hat sich der Tausch mit einem Pokemon angeboten und da hatte ich richtig Bock auf Wailmer...ich lliebe es runde Pokis zu zeichnen xD ich bin faul, ich gebe es zu xD

Hoffe, es gefällt ^^ Die Farben können vom Original abweichen ^^'

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wailmer (320)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T09:06:41+00:00 06.06.2019 11:06
Aweee *___* So schön ._. Ich finde es faszinierend, wie du so Ton in Ton coloriert hast und das Bild trotzdem so vielschichtig wirkt in seinen Abstufungen. Eine tolle Unterwasseratmosphäre...
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-10T11:06:45+00:00 10.03.2019 12:06
Aw, die sind ja knuffig geworden. Sehr schön. *-*